Kung Fu Panda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kung Fu Panda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwie scheinen die IMO besten Animations-Filme nicht von PIXAR zu kommen: "Antz", "Shrek", "Madagascar", "Ice Age", da können von PIXAR meiner Meinung nach nur "Toy Story", "Findet Nemo" und "Ratatouille" ansatsweise mithalten. Und auch "Kung Fu Panda" überflügeld die PIXAR-Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe ("Oben", "WALL-E") um Längen.

    Einfach eine herrlich charmante Komödie. Die Gags waren vom Feinsten, die Charaktere sehr liebenswert. Dazu eine sehr herzerweichende Story mit Message ("Es gibt keine geheime Zutat" ). Hat alles, was man für nen gemütlichen Filme-Nachmittag braucht. Hab mich die 1,5 Stunden KÖSTLICH amüsiert.

    5 Sterne!

    Kommentar


      #17
      Hab ihn mir heute auf BD angesehen. Sehr lustig insgesamt.
      Am besten fand ich es, wie man hier typische Martial Art-Klischees auf Korn nimmt, z.B. die ständigen Zeitlupenaufnahmen.
      Und Hape hat das echt großartig gemacht. Sticht von den Sprechern am besten heraus.

      Gebe 8 Punkte auf der Animationsskala oder 5*
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Was für ein Zufall. Hab mir grad das EA Game von Kung Fu Panda vor ein paar Tagen auf mein Handy geladen denn ich finde den Film einfach Top. Zwar habe ich von Animationsfilmen langsam ein wenig die Schnauze voll aber dieser hat es mir (neben dem grandiosen Wall-E) besonders angetan. Höchstnote

        Kommentar


          #19
          KFP ist wirklich genial.

          Der Meister hat ja immer erzählt, dass der Auserwählte kein Essen braucht etc und was macht Panda? Futtert, schreit nach Essen, hat Hunger...

          Kommentar


            #20
            Na dann scher ich mal aus der Lobesparade aus. Ich habe mich durch den Film gequält...verdammt mühsam und ich war öfters echt versucht umzuschalten.
            Technisch war er natürlich sehr gut, aber welcher animierte Film ist das nicht? Die Handlung und "Gags" waren extrem platt. Und das war einfach ein Kung Fu Klamauk auf Animation umgelegt. Ich fand ihn auch ungewöhnlich brutal für einen Animationsfilm... Ich will da jetzt kein Apostel sein, aber ich assoziiere Animationsfilme dann doch eher mit Kindern bzw "kindlichem" Touch und da hat mich Kung Fu Panda als Animationsfilm erstmalig eines "besseren" belehrt. Insofern kann ich den Hype um den 2. Teil nicht nachvollziehen.
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
              Na dann scher ich mal aus der Lobesparade aus. Ich habe mich durch den Film gequält...verdammt mühsam und ich war öfters echt versucht umzuschalten.
              Naja, so schlimm war es bei mir nicht, aber ich fand den Film jetzt auch nur durchschnittlich. Das beste waren eigentlich die Action-Sequenzen, stimmt schon, dass es durchaus ganz schön zur Sache gegangen ist. Aber die Sequenzen waren sehr gut gemacht.

              Leider ist mit Gags zu zurückhaltend umgegangen worden. Vielleicht war der Film in der Hinsicht zu bemüht, am Ende hat aber nur wenig gezündet. Oft gelacht habe ich während des Films nicht.

              Teil 2 werde ich mir daher wohl auch erst anschauen, wenn er im Free-TV kommt. (Und nichts besseres läuft, versteht sich )
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar

              Lädt...
              X