Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichentrickfilm gesucht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichentrickfilm gesucht!!!

    Hallo Zusammen

    Ich hab mit meinem Bruder etwa Anfang der 90er einen Zeichentrickfilm auf VHS gesehen und mich vor kurzem daran erinnert, nur weiß ich nicht mehr wie der Film hießt.

    Ich weiß nur noch, das der Film irgendwie im Stil von Captain Future war, also ein SciFi Zeichentrick war.
    Außerdem ging es irgendwie um eine rote Wolke die immer wieder am Himmel zu sehen war.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr.

    Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was das für ein Film sein kann?

    Danke schonmal!!!

    mc-dida

  • #2
    Timemachiene 001 ?

    Hast du noch irgendwelche Details ?
    Kinder /erwachsene
    Technologicher stand
    Mehr Westlicher Stiel oder eher Japanich ?

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe auf Galaxy Rangers oder Saber Rider.

      Kommentar


      • #4
        Wo war denn bei GR und SR dauernd eine rote Wolke am Himmel zu sehen?
        Mit der Erklärung kann ich aber nicht so viel anfangen. Hast du da keine weiteren Infos mehr?
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


        • #5
          Könnte genausogut Cyborg 009 sein. Nur weiß ich nicht ob da eine rote Wolke am Himmel war.
          Ein paar Infos mehr wären aber hilfreich gewesen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            SR * Präriehimmel
            GR: Die roten Energiefelder wo die Gegnerbitch die Frau von Zacharias gefangen hat. In den Zwischenseqenzen.

            Und da die Ansage recht knapp war, darf man ja wohl nochmal Tips geben.

            Kommentar


            • #7
              Nun, du vergisst anscheinend das mc-dida einen Film sucht, GR und SR sind aber Serien. Allerdings sind die Angaben wirklich ziemlich dürftig. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


              • #8
                Gabs "Captain Harlock" nicht damals auf VHS. Irgendwie im Kampf gegen Mazonen.
                An eine rote Wolke kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.
                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                Kommentar

                Lädt...
                X