Candidate for Goddess [ehem. "Auskunft gesucht, über eine Serie"] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candidate for Goddess [ehem. "Auskunft gesucht, über eine Serie"]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candidate for Goddess [ehem. "Auskunft gesucht, über eine Serie"]

    Hallo. Ich will gleich zur sache kommen. Ich suche den Titel einer Anime Serie, die ich schon vor langer zeit gesehen habe.( Zwischen 1987-2000) ICh weiss nur noch in groben einzelteile, worum es geht.

    Inhalt
    Es gibt nur noch einen bewohnbaren Planetetn, die restlichen wurden von seltsamen Wesen zerstört. Die Menschen kämpfen in MAschen, ähnlich wie die von Gundam. Die anwerter besitzen besondere Kräfte, die einzigartig sind und beim einsetzten, verändert sich ihre Haare. Der HAuptcharakter wird immer schlecht, wenn man ihn daran errinert, das er im weltraum ist. Als er auf die Akademi kommt, verläuft er sich und fällti in eine dieser Maschine. Da seht er, wie sein Planet zerstört wurde und wie er das überlebt.

    Wenn mir noch was einfllen soltte, werde ich es einstellen.
    Währe um hilfe sehr dankbar, da ich schon bald drei Woche, im Netz suche und es ist verdamt gross.
    Ich danke jetzt schon, für eure hilfe. Fieleicht kann ich mich mal arangschieren.

    #2
    Candidate for Goddess



    Einzeiler sind böse.......
    "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

    Kommentar


      #3
      hey, dass ist es. Wahnsin. Danke.
      Hätte nie gedacht, dass ich es je wieder sehe.
      Danke noch mals, du bist spitze.

      Kommentar

      Lädt...
      X