Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Iron Man: Armored Adventures

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu: Iron Man: Armored Adventures

    Moin,


    mein Bruder zeigte mir diesen Trailer zur der neuen Iron Man - Serie
    Marvel: The Official Site | Iron Man, Spider-Man, Hulk, X-Men, Wolverine and all Marvel Comics, News, Movies and Video Games | Marvel.com

    Es gehts um einen Tony Stark / Iron Man im Teenageralter.

    Mich überzeugen Idee und Trailer nicht wirklich auf Anheib. Eure Meinung bitte!
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

  • #2
    Überzeugt mich auch nicht wirklich. Und das obwohl ich ein Fan von Superhelden und Exoskeletten bin, und damit auch von Iron Man. Die CGIs sind auf mittlerem Computerspiel-Niveau (was an und für sich ja auch nicht schlecht ist) und die Idee eines jugendlichen Iron Man erscheint mir persönlich etwas lächerlich (ich sollte vielleicht erwähnen dass ich den Trailer bisher nur ohne Sound sehen konnte).

    Ich hätte mir lieber eine erwachsenere Serie gewünscht, oder zumindest eine mit einem erwachsenen Hauptdarsteller.

    AFAIR gabs von Spiderman doch auch mal so eine Serie: Ähnlicher CGI-Stil, Akteure auch sehr "jugendlich" angehaucht, etc. Nur passte das bei Peter Parker etwas besser, den man ja im Gegensatz zu Tony Stark eh als "jungen Erwachsenen"/Jugendlichen kennt.

    Kommentar


    • #3
      Naja, mal schauen. Den Celshadingstil finde ich recht nett. Aber was, die Prämisse eines Tony Stark im Teenageralter angeht, bin ich eher skeptisch.
      Ich warte mit der endgültigen Beurteilung bis ich ein paar Folgen gesehen habe. Vielleicht wird es ja eine überraschende Perle wie das exzellente "The spectacular spiderman".


      Ansonsten bin ich, was Marvelcartoonserien angeht eher auf "Wolverine and the X-Men" gespannt.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Ja, The spectacular spiderman habe ich auf youtube gesehen und war hin und weg. Sehr cool.

        @ Draco90831: Mit ton fand ich jetzt auch nich so viel besser

        In anderen Forum wurde angekreidet, dass sich bei Jugendlichen nicht alle persönliche Konflikte von tony Stark darstellen lassen, also vorallem die Alkoholsucht.
        Um der Serie eine Change zu geben: Ich finde nicht, dass das so ein Problem ist. Okay, sie können CGI-Mini-Tony nicht mit einer Pulle Sprit rumlaufen lassen, aber man kann von anderen Sachen abhängig sein und das kann auch in einer Kinder/Jugendserie darstellen (siehe Goblin-Suppe in The spectacular spiderman)
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar

        Lädt...
        X