TV-Serientitel gesucht - Jungs in Fantasywelt/ Achterbahn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Serientitel gesucht - Jungs in Fantasywelt/ Achterbahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Serientitel gesucht - Jungs in Fantasywelt/ Achterbahn

    Hallo, bin schon länger auf der Suche nach dem Titel einer Serie, die wir als Kinder gern geschaut haben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Die Serie lief in den 80ern/ 90ern auf RTL, wenn ich mich richtig erinnere.
    Sie handelte von einer Gruppe Kinder, die durch einen "Unfall" bei einer Achterbahnfahrt in eine Fantasywelt "gezogen" wurden und dann dort gefangen waren.

    Kann mir jemand helfen...

    PS:
    Etwas früher oder später lief eine Serie, in der es um eine Familie ging, die durch einen Strudel in eine Saurierwelt gezogen wurde... Di gab`s in Real als auch in Zeichentrickversion.
    Vielleicht ein Anhaltspunkt...
    ...und falls jemand den Titel dieser Serie kennt, wär` ich natürlich auch dankbar.


    VG
    ...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.

    #2
    das mit der Achterbahn kann nur Dungeons and Dragons gewesen sein. --> Dungeons and Dragons (TV-Serie) - wunschliste.de

    Das mit den Sauriern... Valley of the Dinosaurs, lief auf deutsch als ... Tal der Dinosaurier --> Tal der Dinosaurier / Valley of the Dinosaurs (TV-Serie) - wunschliste.de
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      D&D gibt es mittlerweile auf DVD

      Kommentar


        #4
        *heul* Ihr seid Klasse!
        Ja, Dungeons and Dragons, genau das ist sie!
        Wir haben schon so oft überlegt, wie das nochmal hiess.

        Werd mir gleich mal die DVD auf meine Wunschliste setzen.
        ...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.

        Kommentar

        Lädt...
        X