Suche Serie Gut vs. Böse, so ähnlich wie Heman, 2 Fraktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serie Gut vs. Böse, so ähnlich wie Heman, 2 Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Serie Gut vs. Böse, so ähnlich wie Heman, 2 Fraktionen

    Hallo,
    erstmal , ich bin neu hier, und nun gleich der Anlass !
    Ich suche eine Serie, wie in der Überschrift schon steht.

    Die guten hatten eine Art Burg, ein Auto diverse Computer usw. Ich glaub sie haben in einer Art (Eis- ?) Wüste gelebt. Sie hatten einen Kerl, der war so ähn
    lich wie Heman, aber die Zeichnungen waren alle viel cooler, nicht so kindheraft wie bei Heman. Dann hatten sie glaub ich unter anderem noch nen großen Musku
    lösen, den erfahrenen.

    Die Bösen wurden auch von einer Skelettor ähnlichen Gestalt angeführt. Ich glaub er hatte 2 Basen, einmal in nem Jungle versteckt, und dann noch ne andere in soner Pyramide des Todes.

    Kennt das jemand ? Ich glaub das lief immer auf Kabel 1 (Kabelkanal?) und es war sau cool !

    Grüße


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    maxikuss schrieb nach 14 Minuten und 55 Sekunden:

    ok, hat sich gerade von selbst erledigt, ewigkeiten gesucht und grad beim surfen gefunden:
    Thundercats
    Zuletzt geändert von maxikuss; 25.09.2008, 03:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X