Suche den Titel eines Zeichentrickfilms(Elfen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche den Titel eines Zeichentrickfilms(Elfen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche den Titel eines Zeichentrickfilms(Elfen)

    Ich bin etwas verzweifelt ^^
    Ich suche den Titel eines zeichentrickfilmes aus den 90gern eventuel auch späten 80gern.
    Es geht um Elfen/Feen. Protargonistin ist eine schwarzhaarige elfe die versuch ihren wald zu retten. Ein anderer Elf mit schulterlangen braunen haaren Typ: "ich seh gut aus und bin so dumm" folgt ihr ständig und ist eifersüchtig ich glaube einen menschen mann.
    Desweiteren kann ich mich noch an motorsägen erinnern(?)
    Es ist schon wirklich lange her das ich den film auf VHS gesehn hab ich meine es gab auch noch mindestens eine fortsetzung bin mir aber nicht ganz sicher ^^
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal für eure bemühungen

    #2
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du "Ferngully" meinst. http://whatthecrap.files.wordpress.c...orest_ver1.jpg

    Kommentar


      #3
      Das ist eindeutig Ferngully.
      Hier gibt's außerdem einen sehr lustigen, englischen Verriss des Nostalgia Critic
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Haha der Film war gut, denn habe ich mir als Kind sehr oft angesehen
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X