Verweifelte Suche nach alter Anime Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verweifelte Suche nach alter Anime Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mrs. Harper Beitrag anzeigen
    Alos ich bin mir ziemlich sicher, dass es Voltron und Thundercats sind. Schau sie dir mal bei Youtube an und dann gib Bescheid ob´s stimmt
    Wenn du den Thread einmal komplett liest, wirst du feststellen, dass die Serien schon gelöst wurden und deine Vermutung auch stimmt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Hilfe!Suche Serien!

      Ich habe ein Problem.Ich wollte nach langer Zeit mal wieder was gutes sehen aber kein Geld dafür ausgeben.Also habe Gundem Wing gegoogelt aber nichts gefunden.Auserdem suche ich verzweifelt nach einer Serie deren Namen ich nicht weisund die Gundem Wing extrem änlich ist.Die Unterschiede sind das der Roboter durch den Körper gesteuert werden,das der Pilot eine Assistentin in der Bassis hat (die von dem Hauptcharakter hat Katzenohren)und die besten Robos Göttinen heißen.Ach ja,sie kämpfen gegen Aliens nichtgegen Menschen.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus(Schreibt man das groß?).

      Kommentar


        #18
        Die Serie heißt ja auch Gundam Wing.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #19
          Gumdam Wing hab ich auch gleich gegoogelt trozdem fand ich nichts

          Kommentar


            #20
            Richtig schreiben muss man es schon:
            http://www.google.de/search?q="gundam+wing"
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #21
              Danke Mondkalb.Hast auch eine Idee wie die andere Sendung heist?

              Kommentar


                #22
                Zitat von rathalosfan Beitrag anzeigen
                Danke Mondkalb.Hast auch eine Idee wie die andere Sendung heist?
                Nein, kenne ich leider nicht.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #23
                  Kann man auch nichts machen.Aber dafür kann ich ja jetzt Gundam Wing glotzen.Noch mals danke.

                  Kommentar


                    #24
                    Könnte sich um The Candidate for Goddess handeln.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja die ist es.Danke Uschi.

                      Kommentar


                        #26
                        Suche auch eine alte Sci Fi anime Serie...

                        Hallo leute,

                        leider kann ich mich so gut wie an nichts erinnern,weiß aber das ich die serie als kind sehr toll fand.

                        Ich Glaube sie lief damals nicht auf tele5,sprich auf einem anderem sender.Falls das weiter hilft.
                        Die Figur(en) hatten Anzüge an so ähnlich wie bei den Star sheriffs.
                        Ich kann mich leider auch an keine Fahrzeuge erinnern wenn sie welche hatten.
                        Bin mir nicht sicher aber ich erinner mich nur daran das das geschehen nich im weltraum sonder meistens nur in der sci fi stadt war.Kann aber auch falsch sein.

                        Ich weiß das sind so gut wie keine Infos, habe aber jetzt schon ne ganze weile gesucht,auch hier im forum.

                        Also die serien sinds nicht:

                        Saber rider & The Star Sheriffs
                        Brave Star
                        Galaxy Rangers
                        Star Com
                        Captain Future
                        Silver Hawks
                        Space Firebirth
                        Captain Planet
                        Mask
                        die Centurions
                        Goldorak

                        Ich habe sogar noch mehr gecheckt habe aber die namen vergessen.

                        Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.Es ist auch verständlich wenns keiner kann da ich kaum angaben habe.

                        Danke im vorraus!

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht war es ja "C.O.P.S. - Central Organization of Police Specialists"

                          Die spielt ja nicht im Weltraum und die Stadt ist futuristisch. Das einzige was mich ein wenig stört, sind die Anzüge. Aber vielleicht ist sie das ja doch^^
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #28
                            Handelt es sich um eine amerikanische oder japanische Produktion?

                            Ich weiß ja nicht wann du Kind warst aber könnte es sowas wie:
                            Neon Genisis Evangelion sein?
                            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                            Kommentar


                              #29
                              suche alten Zeichentrickfilm scifi vor ca.20 jahren

                              ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. mehrere erwachsene fliegen in einem raumschiff ( die form war eine rakete bin mir aber nicht sicher ) auf einen planeten. dieser scheint anfangs unbewohnt. am ende tauchen mehrere verschiedene monster auf ( auch mit zangen wie krebse stadt händen ) und alle flüchten wie immer ganz knapp in die rakete. der stiel geht so richtung Captain Future.

                              es ist nicht viel aber vieleicht weiß es einer

                              Kommentar


                                #30
                                Das mit den Monstern hört sich nach der Hasbro Zeichentrickserie "Inhumanoids" an, allerdings kommt da keine Rakete vor weil sich das ganze unterirdisch abspielt!

                                Hier ist mal der Trailer! YouTube - Inhumanoids Opening - Miniseries Version

                                Falls es das nicht ist dann kannst Du auch mal hier reinschauen, das ist ein Zusammenschnitt diverser 80´s Cartoons, vieleicht findest Du da ja was!

                                YouTube - 80's Cartoon Intro Montage

                                Sollte da auch nichts dabei sein dann schau mal rechts daneben unter "ähnliche Videos", da sind mehrere Zusammenschnitte und Openings von 80´s Cartoons aufgelistet, vieleicht ist da ja was dabei!

                                Gruß Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X