Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice Age 3

    wieder mal ein neuer Ice Age Teil,
    Apple - Trailers - Ice Age 3 Dawn Of The Dinosaurs

    hoffentlich besteht der nur noch aus Scrat, die anderen Chars sind nicht so lustig

    was aber auf jeden Fall schonmal pro ist, Ice Age 3 wird ein 3D Film, das hat Beowulf auch stark aufgewertet
    Homepage

  • #2
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    hoffentlich besteht der nur noch aus Scrat, die anderen Chars sind nicht so lustig
    Natürlich spielen auch alle anderen Charaktere wieder mit. Wie kommst du darauf, dass nur Scrar mitspielt? Wäre ja auch ziemlich langweilig sonst, denn ich glaubr kaum, dass ein quasi Stummfilm hier genau so funktionieren würde, wie wei Wall-E.

    Ob der nun in 3D produziert wird oder nicht, ist mir schnuppe, in ein Imax wollte ich eh nicht gehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ähm, vieleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber das neue 3D hat nix mehr mit IMAX zu tun, z.b gabs Beowulf auch in genug normalen Kinos in 3D, wenn sie halt zumindet einen Saal mit der technischen Ausrüstung hat
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Warum muss bei den Ice-Age-Trailern nur immer Scrat im Vordergrund stehen? Mir persönlich gefällt sein Humor überhaupt nicht.

        Auf alle Fälle freu ich mich schon auf den Film. Die Animations-Technik scheint wieder sehr gut zu sein. Dazu auch noch im "Beowulf"-artigen 3D-Stil.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          ähm, vieleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber das neue 3D hat nix mehr mit IMAX zu tun, z.b gabs Beowulf auch in genug normalen Kinos in 3D, wenn sie halt zumindet einen Saal mit der technischen Ausrüstung hat
          Beim unterirdischen Beowulf hat mir die DVD gereicht, da hätte auch 3D nix mehr rausholen können. Naja, ich wüsste zumindest kein Kino hier in der Nähe, welches eine solche Technische Ausstattung aufweisen kann, weder die Multiplexe in Bochum oder Dortmund, noch in Essen oder Duisburg.

          EDIT: Hab mich mal schlau gemacht. Es gibt 22 Kinos in Deutschland, 11 in Österreich und 3 in der Schweiz, welche zur digitalen 3D-Projektion ausgerüstet sind. Quelle. Damit ist das in Europa wohl noch kein großes Argument.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.11.2008, 16:17.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich mag die ersten beiden Ice Age Filme!
            Ice Age 2 sah Ich im Kino!
            Ich Hoffe Ice Age 3 wird auch so (achtung wortwitz) COOOOL!

            Kommentar


            • #7
              Ice Age 3 - German / Deutscher Trailer demnächst im Kino?
              YouTube - .: Ice Age 3 - German / Deutscher Trailer :.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DaddlerTheDalek Beitrag anzeigen
                Ich mag die ersten beiden Ice Age Filme!
                Ice Age 2 sah Ich im Kino!
                Ich Hoffe Ice Age 3 wird auch so (achtung wortwitz) COOOOL!
                Den ersten Film fand ich noch recht interessant, besonders das Kennenlernen der verschiedenen Charaktere. Der zweite Teil hat mir schon nicht mehr gefallen, da hier zu viel billiger Klamauk getrieben wurde, auch wenn die Animationen weitaus besser waren, aber Technik ist nicht alles. Dass für Teil 3 der Technofaktor noch mal nach oben geschraubt wird, heißt nicht, dass ein gutes Drehbuch zustande gekommen ist. Oft wird da an der falschen Stelle investiert.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe ja ein paar Bedenken wegen den Dinosauriern, die auftauchen sollen. Irgendwie passen die nicht so in das "Ice Age"-Konzept rein, zumal sie zu dem zeitpunkt schon lange ausgestorben sind. Okay, so genau nehmen es die "Ice Age"-Filme da eh nicht - ich sage nur "Stonehenge" - doch soooooo einen offensichtlichen Fehler sollte man meiner Meinung nach dann doch nicht machen.
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ich habe ja ein paar Bedenken wegen den Dinosauriern, die auftauchen sollen. Irgendwie passen die nicht so in das "Ice Age"-Konzept rein, zumal sie zu dem zeitpunkt schon lange ausgestorben sind. Okay, so genau nehmen es die "Ice Age"-Filme da eh nicht - ich sage nur "Stonehenge" - doch soooooo einen offensichtlichen Fehler sollte man meiner Meinung nach dann doch nicht machen.
                    Die "Ice Age"-Serie ist doch mit Teil 2 zu einer Ansammlung völlig sinnfreien Klamauks geworden. Auch im ersten Teil war schon eine im Eis eingefrorene fliegende Untertasse als Anspielung auf "Das Ding aus einer anderen Welt" zu sehen. Ich denke, mal die "Ice Age"-Serie wird fortgesetzt und jeden denkbaren Gag in Richtung Urzeit bringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      man könnte sich ja auch darüber aufregen das Ice Age 1 mit der beginnenden Eiszeit endet während Teil 2 mit ihrem Ende beginnt, trotz allem aber noch immer die selben Tiere am Leben sind...
                      da hab ich dann auch kein Problem mit Dinosauriern gemeinsam mit Warmblütern
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, aber es ist eben immer die Frage, wie sehr man damit übertreiben kann. Stonehenge und das UFO waren einfach nur gute Gags. Was die Grundprämisse von "Ice Age 2" angeht, stimmt es schon, dass es da ein paar Ungereimtheiten gab, aber es war trotzdem noch irgendwie "Eiszeit", also erträglich. Dinos und Mammuts in der selben Epche ist dann aber doch etwas viel. Natürlich kommt es aber auch darauf an, wie es denn erklärt wird- ein Schuss Selbstironie in diese Richtung würde mir den ganzen Film gleich wieder sympathischer machen
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ja, aber es ist eben immer die Frage, wie sehr man damit übertreiben kann. Stonehenge und das UFO waren einfach nur gute Gags. Was die Grundprämisse von "Ice Age 2" angeht, stimmt es schon, dass es da ein paar Ungereimtheiten gab, aber es war trotzdem noch irgendwie "Eiszeit", also erträglich. Dinos und Mammuts in der selben Epche ist dann aber doch etwas viel. Natürlich kommt es aber auch darauf an, wie es denn erklärt wird- ein Schuss Selbstironie in diese Richtung würde mir den ganzen Film gleich wieder sympathischer machen
                          Das Problem, was ich sehe ist, dass sich das komische Potential der Beziehungen zwischen Mammut, Säbelzahntiger und Faultier, was im ersten Teil noch am besten funktionierte, allmählich erschöpfen könnte. Und selbst das possierliche, um seine Nüsse kämpfende Eichhörnchen kommt langsam an seine Grenzen. Der Gag mit dem UFO war schon sehr gut. Mir ist es auch fast egal, ob es um Eiszeit oder Urzeit im weitesten Sinne geht. Hauptsache es artet nicht zu sehr in seichten Klamauk aus. "Ice Age 2" hat mir wirklich nicht sonderlich gefallen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir hat die Vorschau sehr gut gefallen und da ich Teil eins und zwei sehr gut fand werde ich mir sicherlich auch den dritten Teil anschauen. Da der Film nun auch in den österreichischen Kinos angelaufen ist, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis ich in den Genuß des Filmes kommen werde.
                            Ich bin schon sehr gespannt wie die "Einbindung" der Dinosaurier gemacht wurde und ob der Film an Humor und Story mit den ersten beiden Teilen mithalten kann.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Gestern war ich ganz spontan im Kino und habe mit den Film angeschaut. Also mit hat dieser sehr gut gefallen, was vielleicht auch daran lag, daß ich diesen in 3-D gesehen habe. Ich kann die 3-D Vorstellung einfach nur empfehlen!
                              Die Dialoge waren klasse, es gab etliche witzige Szenen und die Story war sehr unterhaltsam. Das Zusammenspiel der einzelnen Figuren fand ich sehr gelungen und die neu eingeführte Figur fand ich erfrischend.
                              Von mir gibt es sechs von sechs Sterne!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X