Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Junge mit schniefender Nase und Mütze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Junge mit schniefender Nase und Mütze

    Hallo Zusammen,

    es ist zugegeben eine merkwürdige Frage; aber meine Freundin und ich rätseln schon seit längerem über eine Comicfigur.

    Wir beide erinnern uns, dass es sich dabei um einen Jungen handelt, dessen Mütze immer tief im Gesicht hängt und der eine schniefende Nase hat. Wir meinen, dass es sich hierbei um eine Schwarz-Weiß-Comic handelt.

    Jemand eine Idee???

    Viele Grüße, DerPicknicker

  • #2
    Ahoi,

    ich weis net so genau, aber hab grad einen echt coolen Anime gesehen. Dort gehts um 2 Brüder, die sich als Straßenkinder in Tokyo so durchschlagen. Der eine heisst Schwarz und der andere Weiss. Weiss trägt immer irgendwelche Tier-Mützen und hat auch oft ne Rotznase, weswegen er eine Kloorolle am Gürtel trägt . Achja der Film heisst Tekkonkinkreet. Auch wenn de den nicht meinst sollteste trotzdem ma einen Blick draufwerfen. Wurde übrigens glaub ich von einem Manga abgeguckt und die sind ja meist schwarz-weiss.
    tüdelü...

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, du meinst Benni Bärenstark. Der trägt eine schwarze Schiebermütze, Schal und hat immer Schnupfen. Wenn er keinen Schnupfen hat, ist er superstark und kann über Häuser springen. Ist allerdings in Farbe.
      Benni Bärenstark ? Wikipedia
      Zuletzt geändert von Uschi Zietsch; 16.02.2009, 18:22. Grund: Nachtrag
      Kreative Grüße,
      Uschi
      http://www.fabylon-verlag.de

      Kommentar

      Lädt...
      X