Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere kleine Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere kleine Farm



    Ich habe im Internet gelesen, dass es eine Zeichentrickserie von "Unsere kleine Farm" gibt aus Japan.

    Weiß jemand ob es diese Serie auf englisch synchronisiert existiert?

    In deutsch ist die Serie nicht synchronisiert worden.

  • #2
    Die englische Version der Fernsehserie "Sôgen no shôjô Laura" trägt den Titel "Laura the Prairie Girl".

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne nur das Original! Das auch zurzeit auf Kabel 1 gesendet wird...



      Ich liebte die Serie früher. Laura war immer mein absoluter Liebling *g* Und Albert mochte ich dann auch. Mary war mir immer etwas unsympathisch. Jedenfalls kann ich die ganzen Wiederholungen der Serie nie auf Kabel 1 anschauen, da ich ja arbeiten muss *g*

      Jedenfalls hab ich mir jetzt bei amazon die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft. Werde voraussichtlich heute Abend mit der 1.Staffel anfangen
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


      • #4
        Das ganze kommt mir bekannt vor (besonders das Bild). Ich glaube die 26 teilige Serie lief vor Jahren mal im Deutschen Fernsehen. Wahrscheinlich auf Tele 5 oder so. Ich denke das war anfang der Neunziger, als die ganzen Knuddelanimes nach Deutschland schwappten. Zu der Zeit kamen ja viele von diesen Serien (Anne mit den roten Haaren, Wunderbare Polyanna, Kleine Prinzessin Sara, Eine Fröhliche Familie...) ins Deutsche Fernsehen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Ich schau mir grad die 3.Staffel der Original Serie an
          Diese Serie ist wirklich was schönes. Perfekt um ganz gemtülich vor dem TV zu relaxen^^
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


          • #6
            Aktuell bin ich bei der 4.Staffel. Ist wirklich ne richtig, gute, alte Serie :-) Absoluter Klassiker…

            Habe zuletzt die Doppelfolge/Staffelfinale "Mary" angeschaut und bin immer noch total geflasht. Sehr krasse Folge, als Mary erblindete u. versuchte damit klar zu kommen. Tolles Ende…. Bin jetzt auf die 5.Staffel gespannt :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


            • #7
              Unsere kleineFarm mit Michael Landon?

              Little Joe oder so aus Bonanza?ein Engel auf Erden?Ich dacht das ist ne normale Serie ? Und das jetzt als Comic Zeichetrick und so?????
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


              • #8
                Ich hab von dem Original mit Michael Landon und Melissa Gilbert geredet/geschrieben. Diese Comic/Zeichentrick Version kenne ich auch nicht und weiß auch gar nicht, ob ich sie mittlerweile wirklich anschauen wollen würde. Ich liebe das Original einfach zu sehr :-)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar

                Lädt...
                X