Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Zeichentrickseie gesucht (Polizei, Zukunft)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Zeichentrickseie gesucht (Polizei, Zukunft)

    Woran ich mich erinnere: Ein japanischer(?) Polizist fährt bei einem Unfall mit seinem VW Käfer ins Wasser und wird dadurch in die Zukunft geschleudert, wo er als Polizist weiterarbeitet.


    Lief vor ~10 Jahren auf RTL2.
    Zuletzt geändert von Baal´sebub; 09.04.2009, 14:42.

  • #2
    Die hieß glaub ich ganz unspektakulär nur "Future Cop".
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Die hieß glaub ich ganz unspektakulär nur "Future Cop".
      Nee, ich glaub, er meint Rock'n Cop. Hach, das ist ziemlich lange her.

      Rock'n Cop - Intro Video - CobraMJU - MyVideo
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Nee, ich glaub, er meint Rock'n Cop. Hach, das ist ziemlich lange her.

        Rock'n Cop - Intro Video - CobraMJU - MyVideo
        Das isses. Vielen Dank.

        Kommentar


        • #5
          Nach deiner Beschreibung und einer Szene (Käfer plumpst ins Wasser), die ich aus einem uralten Intro in Erinnerung habe, könnte das Rock'n Cop sein. Sollte eigentlich stimmen.

          EDIT: Zu spät... -_-

          Kommentar


          • #6
            "Future Police Urashiman" war also der englische Titel. Kurz den Artikel überflogen und bei der Erwähnung von "Ludwig" als Gegenspieler wußte ich dann auch wieder genau, welche Serie das war
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar

            Lädt...
            X