Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronsprecher dringend gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synchronsprecher dringend gesucht

    Hey,

    ich schwelge momentan wieder gerne in altern Erinnerungen und habs momentan total mit Defenders of the earth. Ich suche DRINGEND die Sprecher von mandrake (der mit dem Zylinder) und von Jedda (Phantoms Tochter). Die Anderen weiß ich soweit alle also flash, rick, phantom, Lothar, LJ, Kshin und Ming. Mandrake ist mir GANZ GANZ GANZ wichtig! Ich habe schon 3 vermutungen gehört: Achim Schülke, Horst Stark und Peter Reinhardt. Peter Reinhardt war es nicht, das hat er selber gesagt, genauso Achim Schülke, der auch sagte, dass er es nicht ist. Freitag hab ich mich mit ihm getroffen und er ist es wirklich nicht. Bei Horst Stark ist das Problem, dass er Mandrake in den Hörspielen gesprochen hat und auch in wenigen Folgen der Serie, aber eben nicht in allen.

    Ich habe bei Youtube eine Folge auf Deutsch gefunden es wäre superlieb, wenn ihr mir helfen würdet, es ist mir wirklich SEHR wichtig!

    *** keine kompletten Episoden verlinken ***

    Vermutungen usw. bitte per Nachricht oder per Mail (ist mir am liebsten):

    KatzengirlPB@web.de
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.04.2009, 09:28.

  • #2
    Mandrake ist Achim Schülke. Jedda hab ich leider nicht gefunden. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter.
    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

    Kommentar


    • #3
      Das heißt derjenige, bei dem im Eingangsbeitrag noch extra betont wurde, daß er es nicht ist, hats dann im Suff getan und hatte ein solches Blackout, daß er sich daran nicht mehr erinnern kann?

      Kommentar


      • #4
        nein es ist wirklich nicht achim schülke ich kenne ihn persönlich und er ist es nicht! Ich habe ihm auch die DVDs geliehen und er wird sich ja wohl an seine eigene stimme erinnern

        Kommentar

        Lädt...
        X