Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ältere Zeichentrickserie gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ältere Zeichentrickserie gesucht

    Hallo, ich suche eine Serie die wohl so Anfang der 90er (vllt auch schonmal früher, kann ich nicht ausschliessen) auf Tele5 oder RTL2 lief.
    Über diverse Suchmaschinen hab ich schon mein Glück versucht, bin aber mit den wenigen Brocken, an die ich mich noch erinnern kann auf kein Ergebnis gestoßen.

    Also, die Serie müsste in der Gegenwart gespielt haben, und soweit ich weiss hat sich die Serie in 3 Bereiche aufgeteilt.

    Der erste Schauplatz war ein strenges Internat, in dem sich die zwei Hauptpersonen (Geschwister, ein Junge, ein Mädel) aufgehalten haben. Die Eltern müssten recht reich gewesen sein.

    Irgendwann sind die Eltern dann bei einem Flugzeugabsturz überm Urwald umgekommen (zumindest glaubt man das anfangs, bin mir ziemlich sicher dass sie später wieder auftauchen).

    Im zweiten Teil sind die Geschwister glaub ich ne Weile in Frankreich, irgendsowas hab ich in Erinnerung.

    Und später führt's die Hauptdarsteller dann auch in diesen (afrikanischen?) Urwald, wo sie mein ich auch nochmal auf die Eltern treffen. Dort werden irgendwelche Experimente durchgeführt oder sowas, kann mich echt nicht mehr an viel erinnern. Nur an die ganzen Eingeborenen mit ihren Masken/Bemalungen.

    Okay, danke schonmal. Vielleicht kann ja jemand mit der etwas dürftigen Beschreibung etwas anfangen und mir weiter helfen
Lädt...
X