Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    ne Jin Roh ist es leider nicht... hab mir die Bilder angesehen
    Seh au nen schreibfehler... sind 2 Mädels die PolizistIN *g* und das kleine mädel
    evtl haste deswegen an Jin Roh gedacht weil in meinem Thread Polizisten steht
    So in etwa
    Spielt die Serie zur heutigen Zeit oder in der Zukunft?


    Ich find die
    All hands brace for impact!

    Kommentar


      #17
      Spielt in der Heutigen zeit heißt wohl ehr in der damaligen wo es gemacht wurde aber gegenwart
      Ich schau mal, was ich noch zusammenbekomm und geh au mal weiter auf die Suche

      Kommentar


        #18
        Ich suche eine animeserie (könnte auch ein animefilm sein bin mir nicht sicher)
        den ich in den neunzigern gesehen habe.

        Darin ging es um einen jungen Polizisten mit kurzen schwarzen Haaren.
        Dieser ist irgendwie durch die Zeit in die Zukunft gekommen.
        Da verbündet der sich dann mit einer jungen Polizistin und einem anderen jungen Polizist im Kampf gegen
        den Bösewicht. Dieser ist ein alter typ mit mittellangen weißen haaren und einer Brille (ich mein es ist eine Sonnenbrille auf
        jedenfall war sie schwarz). Dieser alte typ hatte einmal keine oberkörperbekleidung (könnte auch sein das der immer so war)
        und dann hat der held so eine Narbe auf dem entdeckt die er selbst auch hat wodurch dann enthüllt wurde das der Held und der Bösewicht
        ein und die selbe person sind nur aus unterschiedlichen zeiten.

        Also die Sachen an die ich mich auf jedenfall hundert Prozentig erinner:
        - alle drei helden waren Polizisten oder sowas ähnliches
        - Zeitreisen oder sowas ähnliches
        - gleiche narbe(oder was ähnliches) auf held und bösewicht

        Kommentar


          #19
          Zitat von grueti Beitrag anzeigen
          Ich suche eine animeserie (könnte auch ein animefilm sein bin mir nicht sicher) den ich in den neunzigern gesehen habe.
          Darin ging es um einen jungen Polizisten mit kurzen schwarzen Haaren.
          Dieser ist irgendwie durch die Zeit in die Zukunft gekommen.
          Da verbündet der sich dann mit einer jungen Polizistin und einem anderen jungen Polizist im Kampf gegen den Bösewicht.
          Das ist einfach. Die Serie heisst Rock'n'Cop (jap. Mirai Keisatsu Urashiman).

          Dieser alte typ hatte einmal keine oberkörperbekleidung (könnte auch sein das der immer so war)
          und dann hat der held so eine Narbe auf dem entdeckt die er selbst auch hat wodurch dann enthüllt wurde das der Held und der Bösewicht
          ein und die selbe person sind nur aus unterschiedlichen zeiten.
          Ich kann mich nur noch schwach an die Handlung erinnern, aber waren die beiden wirklich die gleiche Person?
          Zuletzt geändert von Yusaku; 19.06.2009, 10:12.
          ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
          ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

          Kommentar


            #20
            Ich suche diesmal einen alten schwarz/weiß Film den ich in den neunzigern gesehen habe. (der wurde aber wahrscheinlich wesentlich früher gemacht).
            Darin ging es um ein monster/alien das zuerst nur ein kleiner klumpen schwarzer Teer/schleim/Flüssigkeit war die sich immer nur langsam fortbewegt. Diese Ding hat dann menschen gefressen/absorbiert und ist dadurch größer geworden. Später waren dann einige Menschen in einem Keller oder Bus gefangen da der Ausgang von diesem Ding blockiert war. Die Leute draussen haben dann herausgefunden das das ding tiefgefroren harmlos ist und haben es eingefroren und auf einem laster dann weggebracht.

            Kommentar


              #21
              Darin ging es um ein monster/alien das zuerst nur ein kleiner klumpen schwarzer Teer/schleim/Flüssigkeit war die sich immer nur langsam fortbewegt.
              Dabei handelt es sich um The_Blob

              Zitat von grueti Beitrag anzeigen
              Ich suche diesmal einen alten schwarz/weiß Film den ich in den neunzigern gesehen habe. (der wurde aber wahrscheinlich wesentlich früher gemacht).
              Ist bei den meisten alten Schwarz-Weiss Filmen der Fall ...
              ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
              ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

              Kommentar


                #22
                "Normale" Filme und Serien bitte in den entsprechenden Unterforen suchen. Der Thread hier ist für den Anime und Zeichentrick Bereich. Sonst sieht hier nämlich bald keiner mehr durch.

                Scifi:
                Ihr sucht einen Filmtitel oder eine bestimmte Serie?

                Filme allgemein:
                Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!
                Zuletzt geändert von Tordal; 19.06.2009, 10:33. Grund: ins Deutsche übersetzt
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #23
                  Diesmal suche ich eine Zeichentrickserie welche meine ich vor kurzen auch real verfilmt wurde.

                  Das einzige woran ich mich bei der serie noch erinnern kann war das die helden in einem Haus auf einer Klippe an der Küste gewohnt haben und die dann immer mit so einem Jet aus ihrem Swimming pool rausgeflogen sind und sich das ganze haus immer so umgestaltet hat. so high tech mäßig.

                  Und ich bin mir sicher das es nicht die sechs millionen dollar familie wahr. die sind nämlich immer unter wasser mit ihrem jet aus ner höhle gekommen und dann durch die wasseroberfläche geschossen.

                  Kommentar


                    #24
                    Diesmal suche ich eine Zeichentrickserie welche meine ich vor kurzen auch real verfilmt wurde.
                    Das einzige woran ich mich bei der serie noch erinnern kann war das die helden in einem Haus auf einer Klippe an der Küste gewohnt haben und die dann immer mit so einem Jet aus ihrem Swimming pool rausgeflogen sind und sich das ganze haus immer so umgestaltet hat
                    Hört sich nach Thunderbirds an. Das war aber eine Serie mit Puppen, kein Zeichentrick.
                    Zuletzt geändert von Yusaku; 19.06.2009, 23:09.
                    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
                      ne Jin Roh ist es leider nicht... hab mir die Bilder angesehen
                      Seh au nen schreibfehler... sind 2 Mädels die PolizistIN *g* und das kleine mädel
                      evtl haste deswegen an Jin Roh gedacht weil in meinem Thread Polizisten steht
                      Wenn das kleine Mädchen eigentlich einer ausserirdischen Spezies oder so angehört, könnte das "Najica" sein. Läuft/lief bis vor kurzem? auf Animax. Aber selbst, wenn es gerade nicht aktuell im Programm ist, die rotieren da eh immer die selben Serien
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
                        Heyho

                        Ich suche eine Animeserie die früher mal auf Vox in der Anime Night lief.
                        mal schaun was ich no an infos zusammenbekomme

                        Handeln tut es sich um eine Politisten die mit einem kleinen Mädchen unterwegs ist. das kleine Mädchen ist total aufedreht. In einer Folge waren die beiden in einer Lagerhalle, wo das kleine Mädchen aufeinmal aus ihrem Mantel (worunter sie nur spärlich bekleidet war*) massenweise granaten rauswirft. *wenn ich mich recht erinnere

                        Leider sind weitere sachen, die ich noch im Kopf habe nur schleierhaft und zu ungenau, das ich daraus ne Info machen könnte aber evtl reicht das ja schon aus. Habe mich durch verschiedene Seiten mit Bildern gearbeitet aber kein Erfolg bisher gehabt.
                        Was ich noch anhängen kann... diese Serie lief nicht auf deutsch...

                        Danke schonmal im vorraus

                        Ashkan
                        Also, es ist zwar keine Polizistin, sondern eine Waffenhändlerin/Kopfgeldjägerin, aber anhand der Szene in der Lagerhalle und dem kleinen Mädchen (das allerdings knapp 18 Jahre alt sein soll) mit den Handgranaten tippe ich mal stark darauf, dass es sich um Gunsmith Cats handelt. Hier mal ein paar Bilder davon:
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #27
                          Ich suche auch eine Serie:

                          Es geht um drei Pandabären, einen Mann und seine Freundin, die zersplitterte Teile einer Pyramide einsammeln müssen. Dabei werden sie von einem Fiesling mit Kutte verfolgt, der die Macht der Pyramide für sich selbst haben möchte. Sein Name ist Mondra...und noch was. .gor oder -gon.
                          Lief vor Jahren mal in der ARD. Weiß ja jemand mehr?
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Es geht um drei Pandabären, einen Mann und seine Freundin, die zersplitterte Teile einer Pyramide einsammeln müssen. Dabei werden sie von einem Fiesling mit Kutte verfolgt, der die Macht der Pyramide für sich selbst haben möchte. Sein Name ist Mondra...und noch was. .gor oder -gon.
                            Lief vor Jahren mal in der ARD. Weiß ja jemand mehr?
                            Die Serie hieß Pandamonium. Die habe ich als Kind mal gesehen, allerdings nicht vollständig. Stimmt, das kam nachmittags bei ARD.
                            Was genau die Handlung war, weiß ich nicht mehr.
                            ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                            ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                            Kommentar


                              #29
                              Ah, vielen Dank!
                              Jetzt seh ich auch endlich wo mein Tippfehler immer war. Ich hab zu sehr an das Jump'n'Run PandEmonium gedacht.
                              Zuletzt geändert von Ductos; 22.06.2009, 06:14.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                hi ich suche etwas

                                hi ich suche ne serie von junior die lief da mal ab 22 oder 23 uhr das war ne serie mit so helden die sich in in so vögel verwandeln konnte die hatten so ne feder auf der schulter tättoowiert also ob tättowiert weiß ich nicht genau aber sie hatten so ne feder halt auf der schulter und der anführer von denen sah so rot aus ich meine das war so ne mecha serie aber ich bin mir nicht ganz sicher ich suche die mitler weile sagen monaten und ich finde die nicht würde mich über hilfe sehr freuen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X