Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf Paul (Helden und Dorn) lässt grüßen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralf Paul (Helden und Dorn) lässt grüßen

    Hallo!

    Ich habe auf der Seite Norton Heroes ein paar Comic-Strips gefunden. Bis jetzt sind 3 Stück freigeschalten, der nächste wird in 20 Stunden freigeschalten. Insgesamt stehen 12 Stück zur Auswahl.
    Diese Strips wurden von dem bekannten Comic-Zeichner Ralf Paul kreiert. Bekannt wurde er bundesweit wie auch international durch seine 1997 erschienene und actionlastige Fantasycomicserie Helden und die Fortsetzung Dorn. Auch malte er verschiedene Poster für Superman, Spiderman,...

    Wenn ihr in dem Hochhaus seid müsst ihr auf das linke Zimmer mit der großen Leinwand klicken, dann seht ihr schon die Auswahl an Comics mit den Norton Heroes.
Lädt...
X