Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantom ~Requiem for the Phantom~

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantom ~Requiem for the Phantom~

    Basierend auf einer Visual Novel, erzählt diese im April 2009 gestartete und von Bee Train, den Machern von Blade of the Immortal und Noir, produzierte Animeserie die Geschichte eines harmlosen Touristen, der zufällig Zeuge eines Mordanschlags der Organisation Inferno wurde. Er versuchte zu fliehen, wurde dabei aber von Inferno gefangen genommen. Auf der Flucht zeigte sich aber, dass er über Fähigkeiten verfügt, die der Organisation nützlich sein könnten. Deshalb löscht man sein Gedächtnis, gibt ihm den Codename Zwei und lässt ihn von der fähigsten Attentäterin Infernos, Ein, einem jungen Mädchen das ebenfalls keine Erinnerung an ihr früheres Leben hat, ausbilden.


    Habe noch nicht viele Folgen gesehen, bin aber begeistert. Herrlich kaputte Charaktere (Zwei beim Training der zweiten Folge!), und auch wenn Inferno nicht unbedingt klischeefrei daherkommt kann man absehen dass die Geschichte noch sehr komplex werden dürfte.
Lädt...
X