Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet 51

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planet 51

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Planet_51Poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,6 KB
ID: 4287799

    Ich bin zufällig über den Trailer von "Planet 51" gestolpert:

    Sony Pictures Releasing GmbH - Deutschland

    Der Hunde-Alien und Rover sind schon im Trailer genial. Ich habe bis zu dem Trailer noch nichts von dem Film mitbekommen, aber er wird jetzt wohl ein Kino-Fixtermin Anfang Dezember. Die Story klingt auf jeden Fall ziemlich abgedreht.

    Hier die deutsche Homepage zum Film: :: PLANET 51 :: Ab 3. Dezember 2009 im Kino! ::
    Und hier die englische Homepage: Planet 51 - Official Movie Site

  • #2
    Der Trailer is ja mal geil. Abgesehen davon das der Mensch das Alien ist und auf dem Planeten sonst alles abläuft wie auf der Erde, sieht es auch noch klasse aus.
    der H.R.Giger Alienhofhund und der Roboter mit der inkontinenten Ölwanne sind schon mal gute Gags.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


    • #3
      Wow, dieser Film hat echt mal alles gehalten, was der Trailer versprochen hat. Die Gag-Dichte ist enorm hoch, kaum eine Minute ohne eine gelungene Anspielung (Alien, ET, Kampf der Welten, Terminator, Star Wars, Star Trek, Signs, 2001 ...), absurde Situationen oder lustige Slapstick-Einlage, für die vor allem Rover und der Alienhund sorgen.

      Das Konzept mit dem umgekehrten Alien-Invasionsszenario klappt echt hervorragend über 90 Minuten. Auch die Animation ist wirklich sehr gut gelungen, wenn man bedenkt, dass es nicht von einem der großen Studios stammt.

      Dieser Film ist eine absolute Empfehlung, ein Muss für jeden SciFi-Fan.

      9/10 Punkten oder 6/6 Sterne!

      Kommentar


      • #4
        Einer der besseren Animationsfilme der letzten Jahren. Grundsolide Story, viel Humor für jung und alt. Ausserdem gibts zusätzlich noch eine Moral zu der Geschichte. Schön. Werde ich mir evtl. nochmal in 3D anschauen. Hatte leider nur ein kleines Kino zur Verfügung.

        Für einen Animationsfilm bekommt der Film von mir die volle Punktzahl.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
          Einer der besseren Animationsfilme der letzten Jahren. Grundsolide Story, viel Humor für jung und alt. Ausserdem gibts zusätzlich noch eine Moral zu der Geschichte. Schön. Werde ich mir evtl. nochmal in 3D anschauen. Hatte leider nur ein kleines Kino zur Verfügung.
          Ich habe gar nicht gewusst, dass der Film auch in 3D läuft! Unser UCI hat den einzigen 3D-Saal derzeit mit Disney's Weihnachtsgeschichte blockiert.

          Kommentar


          • #6
            So weit ich weiß, gibt es von dem Film keine 3D-Fassung.
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


            • #7
              Ganz gut gefallen haben mir die ganzen Anspielungen auf E.T., Kampf der Welten, 2001, Terminator und Co. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und es gab etliche lustige Szenen. Mir persönlich hat Rover und der Alien-Hund am besten gefallen. Jedoch hatte der Film auch ein paar kleine Durchhänger und konnte mich nicht die gesamte Laufzeit über fesseln, deswegen vergebe ich "nur" gute vier von sechs Sterne für den Film.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar

              Lädt...
              X