Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Maxx

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Maxx

    Da liest man sich durchs Forum hier und trift auf die ungeheuerliche Aussage "Die einzige düstere Zeichentrickserie, die MTV mal hatte, war Aeon Flux" - oder so ähnlich. Ich protestiere hiermit, und verweise auf: The Maxx - und ausserdem gibt's "The Maxx" in allen Episoden auf MTVs Website für Public Viewing seit irgendwann in 2009. The Maxx war für mich definitv die bessere Serie gegenüber Aeon Flux.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Lädt...
X