Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witchblade Anime

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witchblade Anime

    Witchblade auf Spaceview
    Zitat von Spaceview
    Mitten im von einer gigantischen Explosion dem Erdboden gleich gemachten Tokyo sitzt die verwirrte Masane Amaha im Epizentrum der Zerstörung mit einem Baby in ihren Armen. Sechs Jahr später kehrt die junge Frau und ihr Kind nach Tokyo zurück. Sie ist auf der Flucht, denn das Amt für Kindervorsorge will ihr das Kind wegnehmen. Doch das ist nicht alles, denn mörderische Roboter kreuzen immer wieder ihren Weg. Doch sie ist nicht wehrlos, denn sie trägt die Witchblade.
    Habe mir gestern abend/heute nacht den witchblade marathon auf Animax reingezogen und bin begeistert von der Serie. Anfangs sieht die serie nach dem üblichen Splatter/nackte Haut mix aus , aber mit der Zeit wird die Serie fast schon zum Drama und hat nicht unbedingt ein Ende das man als Happy End bezeichnen kann.
    Ich bin wie gesagt begeistert und gebe ***** von ******
    Kennt noch jemand die Serie und was haltet ihr davon?
    www.eiskaltmacher.de

  • #2
    hab mir auch gestern/heute einige folgen angesehen.. kommt in absolut nicht an den comic ran und ist mir persönlich zuviel drama/liebe etc.
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


    • #3
      Ich lieb zwar die alten Comics von Michael Turner (ja und nur von ihm und keinem anderen Zeichner ^^), aber mit dem Anime konnte ich so gar nichts anfangen. Hatte mir wohl eher was vom Comic erwartet, aber es war dann im Prinzip doch etwas ganz anderes. Ich hatte also keine Freude dran.

      Kommentar

      Lädt...
      X