Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicktoons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicktoons

    Hey mich würde mal interessieren ob einige User hier, wie ich, mit Nicktoons "aufgewachsen" sind. (Nickelodeon wurde von 1995 - 1998 in Deutschland ausgestrahlt und zeigte auch eigens produzierte Toons, Nicktoons eben)

    Ich habe früher viel Nickelodeon geschaut, gerade die Nicktoons... Serien wie, Aah! Real Monsters, KaBlam, Rockos Modernes Leben und Ren & Stimpy waren so meine Favoriten. (und Oh Yeah! Cartoons =D )

    (zu den Nicktoons an und für sich zählen aber noch einige mehr, ua. Die Rugrats, Doug, Hey Arnold etc)

    Kennt jemand von euch noch diese Sendungen? Was waren eure Favoriten? Und schaut ihr heute noch dann und wann die alten Sendungen aus eurer "Jugend"?

  • #2
    Also Rockos Modernes Leben hab ich auch immer gekuckt Auch wenn sie für mich damals teilweise etwas "gruselig" war (hab die mit 5-8 jahren sowas gekuckt)

    Aber ansonsten weis ich es garnicht mehr.

    Aber den Sender Nickelodeon (Nick) gibts ja immernoch. Da kommt halt jezt immer Spongebob, Cosmo und Vanda und so zeug xD

    NICK.de Start - NICK.de

    Kommentar


    • #3
      Ja ich kenne das neue Nick, das schaut mein kleiner Bruder jeden Tag, aber ich mag die "alten" Toons eben doch mehr... Rockos Modernes Leben ist schon an manchen Stellen gruselig und surreal, aber deswegen mochte ich diese Sendung ja so ...
      Ich war auch schon etwas älter als ich Nickelodeon gesehen hatte (so 8 - 10), da "verkraftet" man solch absurde Elemente schon eher, denke ich...

      Kommentar


      • #4
        Und wer hätte das gedacht:

        "Rockos modernes Leben" wird wiederbelebt! 21 Jahre nach dem Ende der alten Serie jetzt die Fortsetzung, aber treu dem alten Animationsstil.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar

        Lädt...
        X