Mai Hime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mai Hime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mai Hime

    Mai Hime ist einer Anime Serien den letzten Jaheren. Jeder Charakter wägst einem ans Herz. Mein Lieblings Figur ist Natsuki.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Bitte erleuchte uns mit der Rahmenhandlung oder zumindest mit dem setting der Serie. ist es ein western, ein eastern, eine space opera, ein krimi?
    Oder ist es gar eine Serie über einen japanischen Sheriff der auf einem fremden planeten skurrile kriminalfälle löst und letztendlich ein intergalaktisches Komplott aufdeckt dass das ziel hat an das Geheimrezept von Coca Cola zu kommen?
    Bitte füttere uns mit Informationen, denn wir sind hungrig danach mehr über diese mysteriöse Geschichte zu erfahren.
    aber ich vermute du meinst dieses serienuniversum oder?
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      #3
      Genau die Serie meine ich.

      Die 16-jährige Mai Tokiha (鴇羽 舞衣) kommt dank eines Stipendiums an die Fuuka Gakuen (Fuuka Schule/Campus). Mit ihr kommt ihr kleiner Bruder, Takumi, welcher gesundheitlich angeschlagen ist. Schon auf dem Weg zur Schule wird sie in einen Kampf zwischen zwei HiME verwickelt, während dem sie entdeckt, dass sie selbst ebenfalls ungewöhnliche Kräfte besitzt. Nach kurzer Zeit bekommt sie einen Child genannten Helfer mit Namen Kagutsuchi, welcher als mächtiger weißer Drache Feuerattacken beherrscht.

      In der Schule angekommen lernt Mai nach und nach immer mehr Mädchen kennen, die über übermenschliche Kräfte verfügen und muss sich den Orphan genannten Monstern entgegenstellen, welche das Schulgelände und die angrenzende Gegend unsicher machen. Sie wohnt mit der HiME Mikoto Minagi (美袋 命) zusammen.

      Die künstlich gezeugte HiME Alyssa Searrs (アリッサ・シアーズ) versucht, die anderen HiME mittels eines Putsches unter ihre Kontrolle zu bringen. Die zwölf HiME erfahren nach Alyssas Niederlage, dass ihre eigentliche Bestimmung ist, gegeneinander zu kämpfen. Die Stärkste soll dann den Dunklen Prinzen heiraten, welcher im Gegenzug ein goldenes Zeitalter für die folgenden 300 Jahre garantiert. Bald mischt sich in den Kampf auch der Dunkle Prinz selbst ein.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #4
        klingt interessant, werde ich mal reinguggn wenn das mal auf animax läuft.
        oder läuft die schon irgendwo?
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          #5
          Alle Folgen laufen auf YouTube und Myvideo.
          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

          Kommentar

          Lädt...
          X