Ghost in the shell Solid state society - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost in the shell Solid state society

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghost in the shell Solid state society

    Hiho!

    Weiss Jemand ob besagter neuester Ghost in the shell film mal auf deutsch erschienen ist oder noch erscheinen wird? Den 1. haben sie ja auch mit den Stargate-Leuten neu gesprochen, da könnten sie den auchmal machen.

    Grüße

    #2
    Zitat von Marcus_H Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Weiss Jemand ob besagter neuester Ghost in the shell film mal auf deutsch erschienen ist oder noch erscheinen wird? Den 1. haben sie ja auch mit den Stargate-Leuten neu gesprochen, da könnten sie den auchmal machen.

    Grüße
    Die Rechte zur "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" Serie (zu welcher "Solid State Society" gehört) lagen glaub ich bei "Panini Video" welche sich komplett vom Anime-Markt zurückgezogen haben. Möglich, dass sich einer der verbliebenen Anime-Publisher der Serie erbarmt. Von einem konkreten Plan zur Veröffentlichung oder gar einem Termin habe ich (leider) noch nichts gehört.
    Star Wars - Episode 5
    Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

    Kommentar

    Lädt...
    X