Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney Songs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disney Songs

    Disney war einer ersten der Erkannten das Film und musik zusammen seit dem ist in Disney Filmen tradizon das ihre Figuren ein oder mähere Lieder singen was ist den euer Liebings Disney Songs ?

    Allso meine sind:

    Katzen brauchen furcht viel Musik (Aristocats)
    Ich Wäre so geren wie du (Das Dschungelbuch)
    Broch biers mal mit Gemütlich (Das Dschungelbuch)
    Seit bereit (König der Löwen)
    Arme Seelen im Not (Arielle)
    Elefanten Marsch (Das Dschunglebuch)
    Ein mal im Traum (Dornröchen)
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Seid bereit (König der Löwen) zählt auch zu meinen Lieblingsliedern, sowohl in der deutschen (Thomas Fritsch ^^) als in der englischen Version. Allgemein finde ich den König der Löwen Soundtrack sehr gelungen.
    Ansonsten hat Tarzan mich noch genug begeistert, dass ich mir den Soundtrack geholt habe. "You'll be in my heart" ist so schön. ^^
    Farbenspiel des Winds (Pocahontas) würde ich auch noch zu meinen Lieblings-Disney-Liedern zählen.

    Allgemein gefielen mir die ganzen Disney-Lieder als Kind aber eigentlich immer und die Erinnerungen kommen wieder hoch, wenn man sie zufällig mal wieder hört.
    Manche Lieder bekommen dadurch einen zusätzlichen Bonus. "Kann es wirklich Liebe sein?" wäre ohne Kindheitsbonus nur sehr schwer zu ertragen.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

    Kommentar


    • #3
      Ich liebe alle Songs von König der Löwen.
      Sowie viele von Mulan. Auch die Lieder von Pocahontas sind super
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


      • #4
        Am liebsten höre ich mir die Lieder aus Tarzan und Bären Brüder an (in englisch und deutsch), aber die aus Der König der Löwen und Mulan sind auch fast alle super cool bis auf Honor for as all und A Girl worse fighting for die gehen einigermaßen, auf'm iPod habe ich aber nur noch welche aus Tarzan und BB.
        Am meisten mag ich die Songs von Phil Collins...

        Kommentar


        • #5
          Hmm, die Lieder aus Dschungelbuch, König der Löwen, Tarzan und Bärenbrüder finde ich gut.
          Zwar nicht alle, aber die maisten sind recht gut. Allerdings gibt es auch welche aus Alladin die mir gefallen. Kann aber keine bestimmten Titel nennen, da ich bei den meisten garnicht weiß wie sie heissen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Ich mag auch heute noch die Songs aus König der Löwen ganz gerne.

            Fürs Disneylieblingslied gibt es für mich da allerdings nur eine, wirklich nur eine Wahl:

            Hellfire auf Schwedisch
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Uh, da gibt es einige richtig, richtig gute Songs!

              - Under the Sea ( Little Mermaid )
              - Part of your world ( Little Mermaid )
              - Tale as old as time ( Beauty and the Beast )
              - Belle ( Beauty and the Beast )
              - Colors of the wind ( Pocahontas )
              - Stranger like me ( Tarzan )
              - You'll be in my heart ( Tarzan )
              - Cirlce of life ( Lion King )
              - This land ( das ist ne Instrumentalversion, Lion King )
              - Whole new world ( Aladdin )
              - Chim chim cher-ee ( Mary Poppins )
              - That's how you know ( Enchanted )
              - A dream is a whish your heart makes ( Cinderella )

              Oh, es gibt sicher noch soviele mehr, das waren jetzt die, die mir spontan einfielen.

              Die einzigen Soundtracks, die ich als solches auf CD habe sind Tarzan und Lion King

              Ach so, als Lieblingslied konkurieren bei mir uebrigens Colors of the Wind, Tale as old as time und Cirlce of life. Koennte ich jetzt echt nicht entscheiden, welcher der beste ist
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Na da muss ich mich auch gleich mal als Disney-Song-Fan outen.

                Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist und bleibt in dieser Kategorie "Das Dschungelbuch" - allen voran natürlich "Probier's mal mit Gemütlichkeit".

                Gleich danach kommt bei mir "Mary Poppins". (Meine Frau kann es bis heute nicht fassen, dass ich diesen Film und die dazu gehörige Musik toll finde ).
                Natürlich "Chim Chiminey" aber auch "Spoonful of Sugar" und ich mochte immer ganz besonders "Feed the Birds" und natürlich "Let's go fly a kyte".

                An dritter Stelle kommt dann bei mir "Beauty and the Beast". Ein wirklich schöner Soundtrack und Songs wie "Be our guest" oder das Titelstück sind einfach großartig.

                Leider kann ich mit den meisten "neueren" Disney-Songs weniger anfangen. "The Lion King" geht noch und in Arielle ist zumindest mit "Under the Sea" ein wirklich guter Song dabei. Auch im "Hercules"-Film gab es ein Lied, das ich ganz gut fand. Bei Phil Collins rollen sich mir aber regelmäßig die Fußnägel hoch. (Ich fand aber auch den gesamten Film furchtbar.)

                Was mir allerdings wieder richtig gefallen hat, war dieser neue Film "Küss den Frosch". Da war auch die Musik wieder richtig gut.

                Kommentar


                • #9
                  Die genannten Songs sind alle sehr gut.
                  Zu sagen welcher der Disney-Songs am besten ist, finde ich zu schwer, möchte aber dennoch die fehlenden Titel, der wirklich guten Songs ergänzen:

                  -Thomas O'Malley Song (Aristocats)
                  die Songs aus "Die Hexe und der Zauberer" (da waren eigentlich alle gut, die Titel weiß ich leider nicht)
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, beim Dschungelbuch reiht sich ja ein Hit an den anderen.
                    Wahnsinn, wie sich diese Lieder ins kollektive Gedächtnis eingebrannt haben...

                    Äußerst gelungen fand ich ebenfalls die Dornröschen-Lieder, da man zwar hemmungslos das Originalwerk von Tschaikowsky verwurschtelt und mit Text versehen hat, aber in durchaus gelungener Art und Weise, wie ich finde.

                    Mein absoluter Favorit aber ist Die Schöne und das Biest.
                    Alan Menken hat einen umwerfend tollen Score geschrieben, die Lieder sind einfach super... Absolut genial!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mache auch mal ne Liste, habe nämlich viele vergessen -.-v:

                      Bärenbrüder:
                      Götter der Ewigkeit
                      Ich bin unterwegs
                      Kein Weg zurück
                      Look Through My Eyes

                      Tarzan:
                      Two Worlds
                      Nur dir gehört mein Herz

                      Der König der Löwen:
                      Ewiger Kreis
                      Hakuna Matata
                      Ich will jetzt gleich König sein
                      Kann es wirklich Liebe sein

                      Aladdin:
                      Arabische Nächte
                      Ein Traum wird wahr

                      Die Schöne und das Biest:
                      Uns're Stadt
                      Sei hier Gast
                      Wer hätt's gedacht
                      Mensch wieder sein
                      Die Schöne und das Biest

                      Mulan 1+2:
                      Spiegelbild
                      Sei ein Mann
                      Lektion Nummer 1

                      Bernhard & Bianca:
                      Bernhard & Bianca im Känguruhland

                      Dumbo:
                      Dumbo, der fliegende Elefant

                      Poccahontas:
                      Mein, mein, mein

                      Das Dschungelbuch:
                      Probier's mal mit Gemütlichkeit
                      Ich wär' so gern wie du

                      Arielle
                      Unter dem Meer
                      Küss sie doch


                      Bis auf die Lieder von Bernhard & Bianca, Arielle, Das Dschungelbuch und Dumbo mag ich die sowohl in Deutsch als auch in Englisch!

                      Sei ein Mann finde ich in Chinesisch von Jackie Chan am besten^^
                      Uns're Stadt ist in Japanisch auch klasse, genauso wie Spiegelbild.
                      Ein Traum wird wahr ist auch in Hindi super

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe doch glatt 3 Super Lieder vergessen!!!

                        Tinkerbell:
                        Ein Freund, der zu dir steht
                        Gift of a Friend
                        Fly to your Heart

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja die alten Disney Lieder finde ich allesamt toll,manchmal bissel zu hochgestochen

                          Mir sagen mehr die Neuen Disney songs zu von Selena Gomez,Miley Cyrus,Die Jonas Brothers und wie die Youngstars nicht alle heißen von disney. Ich liebe ihre lieder ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X