Anime/Mangas vs DC und Marvel- Helden und Schurken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime/Mangas vs DC und Marvel- Helden und Schurken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe was gegen die DC Mechs gefunden es ist zwar ein spiel allerdings hat es auch anime grafiken (dauert etwas )


    YouTube - Super Robot Wars Original Generations

    Kommentar


      #17
      Sorry, aber ich finde das ist schon ein sehr seltsamer vergleich. Warum übrigens Death Note ein schwacher Vertreter sein soll....Light würde es nie zu einem Kampf kommen lassen und auch Superman (langweiligster Held ever) ist nicht vor dem Death Note gefeit. Aber allgemein tendiere ich (wenn ich schon gefragt werde) eher zu Animes, obwohl ich auch sehr sehr großer DC Fan bin (Marvel weniger), da sind die Schurken außer in Battle Manga Titeln miestens doch wesentlich vielschichtiger und interessanter.

      Kommentar


        #18
        das wohl größte problem von DC und Marvel ist das Animes und Mangas von Tausenden verschiedenen sachen exestieren von Mecha bis Fighting-Shounen (und noch vieles mehr )
        Und ja Light braucht nur sein Death note und die Augen des Shinigami und ein stift dan würde der sieg schnell kommen .

        Kommentar

        Lädt...
        X