DC Animated Universe (DCAU) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Animated Universe (DCAU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Ja, klar kann ich mit der Kritik umgehen. An visuellen Reizen mangelt es, weil ich zwar das Bedürfnis habe, ein Video zu machen, aber nicht das nötige Know-How besitze. Eigentlich habe ich schon gedacht, dass man sogar einen Podcast zu dem Thema machen könnte. Genug hergeben tut das Thema allemal. Allerdings habe ich auch Null Plan, wie man einen Podcast online stellt oder verbreitet. Daher war Youtube für mich eine einfache Alternative.
    Video wäre natürlich toller, aber ich meinte auch eher, dass du einfach mehr Hintergrundbilder verwenden könntest. Also genau das was du bisher gemacht hast nur eben häufigere Wechsel damit man nicht minutenlang auf ein und das selbe Bild gucken muss.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X