Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disneys Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewicht

    "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert"
    "der Pilz am Fuß der Verbrechens"
    "ich bin Darkwing Duck"
    "2,1 Risiko"

    Bei diesem Spruch kommen erinnerungen, Tolle Serie die guten alten Helden wie Batman auf die Schippe nimmt ohne das es Lächerlich wirkt. Meine Lieblings Figur ist Fiesoduck er ist Bösartig, hinterhältig, Gemein, diese Coole Sprüche.

    diesen hier:

    "Darkwing Duck ist weg, weg, weg,
    Harharhar
    Jetzt kann ich nach Lust und Laune Chaos stiften, ohne das mich dabei stört, das wir ein freudenfest."
    Holt eine Kettensäge raus und fällt den ersten Laternenmast.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Langsam krieg ich bei deinen Posts De ja vus. *lol* In wievielen Foren öffnest du eigentlich identische posts?


    Ok, zum Thema: Ich habs früher ab & zu mal geschaut. Mittlerweile bin ich aber aus dem Alter raus.
    Läuft das eigentlich noch auf irgendnem Sender?
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


    • #3
      Vor einem Jahr hat man Darkwing Duck ja in Comicform wiederbelebt. Seine Rückkehr feierte er in der vierbändigen Miniserie "The Duck Knight returns".

      Anderthalb Jahre ist es her, seitdem automatisierte Polizeiroboter Darkwing Duck davon überzeugten, sich von der Verbrechensbekämpfung zurückzuziehen. Inzwischen arbeitet er unter seinem echten Namen Emil Erpel für einen Großkonzern, der seine Heimatstadt St.Erpelsburg zu kontrollieren scheint. Zunächst vermisst er sein altes Leben nicht. Doch als sein bester Freund Otto Funkenspotz entführt und von einem wahnsinnigen Quackajack wieder in Megavolt verwandelt wird, weckt dies sein Interesse. Seine Ermittlungen bringen ihn aufgrund seiner Abstinenz schnell in Schwierigkeiten, aus denen ihn nur sein alter Partner Quack befreien kann, mit dem er sich Monate zuvor überworfen hatte. Der Entenritter erkennt, dass die Antwort auf alle Fragen beim obersten Chef des Großkonzerns zu finden ist...
      Der Comic ist sehr interessant, denn einerseits ist er eine eindeutige Parodie auf Batman - The Dark Knight returns. Doch andererseits ist er trotz der Zeichenart und des Settings nicht zwangsläufig für Kinder gedacht. Angesprochen sollen wohl eher junggebliebene Erwachsene, die ihrerseits als Kinder Fans der alten Serie waren.
      Und es ist eindeutig ein Sequel zur Fernsehserie. Denn es werden viele Bezüge zur alten Serie hergestellt.

      Seitdem gibt es zumindest in den USA auch wieder einen regelmäßigen Darkwing Duck-Comic, der die Geschichte in Papierform weiterspinnt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X