Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dantes Inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dantes Inferno

    Hey Leute.

    Kennt jemand von euch den Animefilm Dantes Inferno? Ich hab den vor Kurzem in einem Geschäft um die Ecke zu nem echt akzeptablen Preis gesehen. Ich hatte überlegt, ob ich den Film mitnehme, aber ich dachte mir, ich frage erstmal ob den Film jemand kennt und ob er es wert ist, gekauft zu werden.

  • #2
    Der Film, den ich mit 5|6 Sternen bewerte, ist interessant. Die Geschichte, eine Höllenfahrt bis zum neunten Kreis, der den Verrätern zugedacht ist, ist überraschend komplex. Der Abstieg in die Hölle ist auch ein Abstieg in die menschliche Psyche. Rache und Verrat sind die zentralen Elemente der Handlung, aber auch andere negative Aspekte menschlichen Seins werden thematisiert. Zwar kenne ich das Spiel nicht, aber interessant ist, dass Dante, der Hauptcharakter, eine Sense und ein Kreuz, welche Tod und Erlösung symbolisieren und auch bewirken, mit sich führt.

    Kommentar

    Lädt...
    X