Werner - Eiskalt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werner - Eiskalt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werner - Eiskalt!

    Gerade habe ich erfahren, dass es nächstes Jahr einen neuen Werner-Film geben wird. Für die Filmkenner hier wahrscheinlich nichts sooo neues mehr, aber da es noch keinen Thread gibt:

    Werner - Eiskalt! - Sommer 2011 im Kino!

    In einem anderen Forum hat es geheißen, es würden wieder Realfilmszenen enthalten sein. Keine Ahnung, ob das tatsächlich der Fall ist, aber ich bin von der Idee nicht so begeistert. Die Realszenen im ersten Teil waren ja nicht so prall.

    Mal sehen ob es der Streifen schafft den brillianten vierten Teil zu übertrumpfen.

    #2
    Ich fand die Realszenen im ersten Teil genial, den eraten Teil fand ich sowieso am besten.
    Ich finde es gut das es im neuen Film auch wieder Realszenen gibt!

    Kommentar


      #3
      Auch wenns irgendwo trashig ist...

      Ich freue mich, dass es nen neuen WERNER geben wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Ich fand die Realszenen im ersten Teil genial, den eraten Teil fand ich sowieso am besten.
        Ich finde es gut das es im neuen Film auch wieder Realszenen gibt!
        Ja, auf gewisse Weise ist der erste Film schon eine geniale Produktion, aber ich finde die Realszenen einfach extrem billig und trashig und vor allen Dingen: Unlustig.

        Wobei der neue Film wohl ein besseres Budget haben sollte, vielleicht haben da die Realfilmteile eine bessere Qualität.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Ja, auf gewisse Weise ist der erste Film schon eine geniale Produktion, aber ich finde die Realszenen einfach extrem billig und trashig und vor allen Dingen: Unlustig.

          Wobei der neue Film wohl ein besseres Budget haben sollte, vielleicht haben da die Realfilmteile eine bessere Qualität.
          Aber im allgemeinen Bekam der Film ja so ein gewisses etwas, es war nicht nur ein Cartoon... naja Cartoon sowieso nicht nichts für Kids :P
          Gez. Lieutanent Braker
          Vom Star Trek Chat RPG
          Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
          Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

          Kommentar


            #6
            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Wobei der neue Film wohl ein besseres Budget haben sollte, vielleicht haben da die Realfilmteile eine bessere Qualität.
            Muahaha, so kann man sich täuschen. Das war definitiv der schlechteste und langweiligste, um nicht zu sagen bescheuertste Film, für den ich je eine Kinokarte bezahlt habe.

            Niveau habe ich von vornherein keines erwartet, ist ja schließlich Werner , im Gegenteil war das Niveau sogar vergleichsweise hoch, man hat nichtmal nackte Brüste und Schwänze gesehen.
            Aber ich hätte schon gedacht, dass es zumindest wieder lustig wird. In diesen 90 Minuten war allerdings wirklich absolut nichts lustiges. Zwei Zeichentrick-Einlagen waren anschaubar, der Rest war einfach nur bekloppter Schwachsinn.

            Was'n Müll!

            Kommentar

            Lädt...
            X