Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip und Chap

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chip und Chap

    Und noch ein Cartoon den ich hier noch nicht aufgefunden hab.

    Also Chip und Chap, die Bieberbrüder, und Kaptn Balu... waren so ziemlcih die bestimmenden Zeichetrickserien in den vergangenen Tagen . (naja bin ja erst 16 da wollt ich nicht schreiben in meiner Kindheit )

    auch hier hab ich mal wieder das Intro aus Yputube gekramt und wollte mal wissen was ihr von dennen hieltet, und ob ihrs überhaupt kennt (wovon ich aber stark ausgehe )

    Intro&Outro
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

  • #2
    na will den wirklich gar keiner... oder kennt sie keiner... ?

    Das würd mich aber dezent schocken
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

    Kommentar


    • #3
      Natürlich kenne ich die noch. Lief zumindest vor etwa 10 Jahren ne Zeit lang auf SuperRTL. Habe es öfters gesehen aber wirklich nostalgische Kindheitserinnerungen verbinde ich dann doch nicht mit ihnen. Unterhaltsam war es aber dennoch.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Verdammt das ist schon 10 Jahre her ?

        Ich bin doch noch gar nicht so alt... verdammt... mir fällt es immer öfter auf

        Naja ich muss dan wohl etwa 6 oder 7 gewesen sein ... Mir hats sie auf jeden Fall gefallen, und vorallem immer der Mäusepapa, wenn man das so nennen darf.
        Immer sein "fliegen" auf Käse, und das wortwörtlich
        Gez. Lieutanent Braker
        Vom Star Trek Chat RPG
        Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
        Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

        Kommentar


        • #5
          Naja, die 10 Jahre waren grob geschätzt. Keine Ahnung wie alt ich damals gewesen Bin. Vermutlich eh schon so 14 oder 15. Also sogar schon länger als 10 Jahre. Da liegt wohl auch der Hund begraben: Nostalgisch werde ich nur bei Sendungen bei denen ich eben 6 oder 7 Jahre alt war. Eben wie du.
          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


          • #6
            Ja ... damals.... das waren noch Zeiten.
            Als ein Haus ein Pfennig gekostet hat, und die Gummistiefel noch aus Holz waren

            Naja vieleicht erklärt das ja meine "Liebe" zu der Serie Wobei ich teilweise mitleriweile zugeben muss, manche Serien die ich als ganz ganz super in erinnerungen hab, find ich irgendwie doch blöd ... mittlerweile
            Gez. Lieutanent Braker
            Vom Star Trek Chat RPG
            Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
            Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

            Kommentar

            Lädt...
            X