Soul Eater - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soul Eater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soul Eater

    Wer sich die Welt der Todesgötter immer noch als trostlose, schwarz-weiße Einöde vorstellt, der hat noch nicht die Bekanntschaft mit „Soul Eater“ gemacht. In diesem flippig-bunten Action-Spektakel zeigt Studio Bones den steinigen Weg von Shinigami in der Ausbildung. In Zweierteams aus Meister und Waffe müssen sie in harten Kämpfen böse Seelen sammeln und ganz nebenher die Schulbank der Shinigami-Akademie drücken. Wer die Abenteuer von Maka und Soul mitverfolgt, kann sich auf Slapstick, coole Auftritte, schräge Charaktere und ganz großes Drama einstellen. Die auf 51 Episoden angelegte Serie entstand nach der Manga-Vorlage von Atsushi Ohkubo, ausgestrahlt wurden bisher 9 Folgen.

    AnimeY - Soul Eater - Trailer der Woche
    Eine einfach nur göttliche Serie, ich habe zwar bisher nur bei einer Freundin eine der Folgen auf japanisch gesehen, aber mit ihr als Live-Übersetzerin war das kein Problem.
    Das ist einfach nur toll! Klasse Dialoge, jede Menge Irres Zeug und sonstiger Kram, den das verrückte Herz begehrt.

    Den Manga habe ich mir gerade bestellt und möchte euch fragen:
    Kennt ihr Soul Eater? Wie findet ihr es?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Lädt...
X