Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scar

    "Die Welt ist so ungerecht nicht war, zu mir auch denn ich werde niemals König sein."
    "Üiii toool!" Vergiemir wenn ich vor freude nicht in die Luft Spirnge ich habs im Kreutz weist du?"
    "Onkel Scar ist es eine Schöne überraschung."
    "Simba, sie ist zum Sterbenschön."
    "Lang lebe der König"

    Ich war im Urlaub als ich auf einem Englischen Fernsehen, zu ersten mal was vom König der Löwen hörte ich war dem Film sofort begeistert.
    Einige Monate später las ich einen Artikel über denn Film, und dabei war ein Bild von Simba seinem bösen Onkel Scar.
    Als ich denn magern Löwen mit der Schwarzen Mäne sah. da war das liebe auf den ersten Blick. Ich war begeister von ihm, Scar wurde Meiner lieblings Figur in diesem Film. und der Song "Seit bereit" wurde zu meinem Lieblings Song im Film. Scar ist carsmtische Figur, der seine Bosheit mit gewissen Charm ausdruck bringt, und trogen Humor. Er glaubt über allen zustehen das auch allen zeigt, doch es sind seine Taten uns gedächnis bleiben er töte seinen Bruder, vor allem einer Iterhätigen weise, macht da nach seinen Neffen Psychologisch fertig.
    Scar Bosheit und seine Intrigen bachten ihm bei den MTV Awords als bester Bösewicht und einen Oscar als beste Nebendarsteller ein.
    Aber ich denke ohne Jermmy Iron und Thomas Fritsch die Scar toll Synchronisiert haben wäre es nicht möglich gewesen.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X