Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich - Einfach unverbesserlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich - Einfach unverbesserlich

    Der Superschurke Gru lebt inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, der Menschheit den Tag zu vermiesen. Sein schwarzes Haus und der verödete Rasen davor sind leicht zwischen den anderen gepflegten Häusern zu erkennen. Sein wahres Reich verbirgt sich jedoch tief unter seinem Haus in einer weit verzweigten Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von Minions, seine gelben kleinen Untergebenen, schmiedet der Hausherr hier seine weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Mit diesem Streich, will er auch sein Lebensziel erreichen, dass seine Mutter stolz auf ihn ist.
    Trailer:
    YouTube - Ich - Einfach unverbesserlich Trailer

    Die herzerweichenste und lustigste Komödie des Jahres. Der Trailer sah bereits saukomisch aus, allerdings wurden zum Glück dort nicht alle guten Szenen verbraten.

    Neben all dem Witz gibt es auch viele rührende Momente, wie Gru langsam die Kinder ans Herz wachsen. Klar ist das Ganze vorhersehbar, klischeehaft und kitschig, darf bei so einem Film ruhig der Fall sein.

    3D ist bei dem Film aber nicht zwingend nötig. So gibt es eher wenig Szenen, die von dem Effekt profitieren. Allerdings dürfte dieser in den nächsten Jahren bei Animationsfilmen wohl Standart werden.

    Alles in allem dürften die Macher von "Ice Age" wieder den besten Animationsfilm des Jahres abgeliefert haben (was nach "Drachenzähmen leicht gemacht" und "Toy Story 3" schon etwas heißt):

    5 Sterne!

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...icable-me.html
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Uups. Übersehen. Bitte ein Mod den Thread hier schließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X