Disneys Der König der Löwen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disneys Der König der Löwen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Hab vor ner Weile mal den 2.Teil gesehen. Wusste ewig lange gar nicht, dass es überhaupt "Der König der Löwen 2" gibt Der Film war eignetlich ganz nett gemacht. Gestern hab ich jetzt noch erfahren, dass es anscheinend sogar nen 3.Teil gibt?! Stimmt das? Hat jemand den FIlm gesehen?
    Ich würde dir raten ihn nicht anzuschauen. Der ist eine Katastrophe.
    Der 2. war ja sehr unerwartet eine gute Fortsetzung. Das ist selten bei einer Direkt-DVD Produktion. Der 3. Teil hingegen ist genau das Gegenteil.
    Er sollte eher Timon und Pumba der Film heißen, denn genau die 2 sieht man durchgehend. Dazu wird der 1. König der Löwen lächerlich gemacht mit total unlustigen Witzen.

    Für Erwachsene sind nur die ersten 2 Teile geeignet. Der 3. ist wirklich nur mehr ein reiner Kinderfilm.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
      Für Erwachsene sind nur die ersten 2 Teile geeignet. Der 3. ist wirklich nur mehr ein reiner Kinderfilm.
      Der dritte Teil lief ja letztens, also hab ich ihn mir auch mal angesehen.
      So schlecht fand ich ihn gar nicht, aber ich wusste vorher schon, dass es der 1. Teil aus der Sicht von Timon und Pumba ist, also wurden keine falschen Erwartungen enttäuscht.
      Es gab einige lustige Stellen und insgesamt gefiel mir der Film - man sollte am besten den 1. Teil auch vorher mal gesehen haben, sonst macht es nicht wirklich viel Sinn, den 3. zu gucken, aber für mich war es nette und lustige Unterhaltung.
      Nichts Überragendes und der 1. Teil ist viel besser, aber der 3. vom Ansatz her ja auch ganz anders.
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      ethically challenged magical practitioner

      Kommentar


        #33
        Och, ich find den dritten auch ganz witzig. Klar, wenn man von Stimmung und Stil her eine Fortsetzung zum König der Löwen erwartet wird man enttäuscht. Die Story um Timons Familie fand ich jetzt auch nicht super interessant. Was den Film sympathisch macht ist halt, wie er Teile des Hauptfilms auf die Schippe nimmt.

        Viel Geld sollte man dafür aber nicht ausgeben.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Danke für eure Antworten. Ich glaub ich werd ihn mir nur ansehen, wenn er mal zufällig im TV kommt oder so...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar

          Lädt...
          X