suche Anime Mädchen mit magischen kräften - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Anime Mädchen mit magischen kräften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Anime Mädchen mit magischen kräften

    Ich habe vor ein paar Jahren um 2006 eine Anime Serie gesehen, die ich jetzt gern wiederfinden will. Leider weis ich den Namen der Serie nicht mehr. Die Serie spielte in der Zukunft, die Menschheit wird von einem autoritären System beherrscht. Die Welt ist in tausende von Einzelstücken zerbrochen, welche frei herumfliegen. Wasser ist ein kostbares Gut geworden, und Rebellen versuchen eine gerechtere Verteilung zu erreichen. Die Hauptfigur ist ein Mädchen, welches magische Kräfte besitzt. In einer Folge bewegt sich während eines Gewitters ein riesiger schwebender Eisbrocken auf einen schwebenden Fels zu, auf dem ein Forscher, ein Freund des Mädchens wohnt. Ihr gleichaltriger Freund mit dem sie ihre Abenteuer erlebt, ist in einem Raumgleiter in dem Eisberg festgekeilt. Um ihn zu retten, benutzt sie die Energie des Gewitters um den eisberg zu schmelzen.

    Vielen Dank

    #2
    Versuch es mal hier, in dem du die Plotpunkte suchts und die Listen durch gehst.
    Vielleicht fängst du mal mit diesen hier an:
    Magical Girl - Television Tropes & Idioms
    Shattered World - Television Tropes & Idioms
    World In The Sky - Television Tropes & Idioms
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar

    Lädt...
    X