The Governator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Governator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Governator

    Als ich davon zum ersten Mal gehört habe glaubte ich noch an einen Aprilscherz.

    Ich kann es kaum glauben, aber es stimmt wirklich:
    Arnold Schwarzenegger kehrt zum Film zurück - als Comicfigur The Governator (nein, kein Scherz. Er nennt sich wirklich so).

    2012 soll ein 3D-Film mit ihm ins Kino kommen. Mitgearbeitet hat bei Arnies neuer Persona kein anderer als Comicikone Stan Lee.
    Hier der erste Trailer:
    "The Governator" Trailer - JoBlo Video

    Oh...mein...Gott...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Wow, das ist echt ein Ding. Ich hatte auch gedacht, dass es sich augenscheinlich um einen Aprilscherz gehandelt hat.

    Damit tritt Arnold Schwarzenegger also in die Fußstapfen von Jackie Chan oder Mr. T.

    Damit hätte ich jedenfalls nicht gerettet.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3


      Das liest sich wie ein Witz, der Jahre zu spät kommt.
      Das wäre der ideale Begleiter zu seiner Kandidatur gewesen!
      Aber jetzt... na ja, wems gefällt...

      Kommentar


        #4
        Das ist so trashig aus, das könnte richtig gut werden.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Das ist so trashig aus, das könnte richtig gut werden.
          Auf jeden Fall auch die richtige Art, um Arnie wieder auf die Leinwand zu bringen

          Hoffentlich macht man da auch schön viele Seitenhiebe auf seine tatsächliche Amtszeit...

          Kommentar


            #6
            Auf jeden Fall lieber solche Seitenhiebe als zum 542941723. Mal dieses dämliche "I'll be back"

            Booaaaaa, ich kanns nicht mehr hören, echt!

            (Das ist so als ob Dir einer jedes Mal wenn Du ihn siehst den gleichen Witz erzählt und es selbst nicht merkt)

            Kommentar

            Lädt...
            X