Wer sind eure Lieblings Charaktere aus Disneys das Dschungelbuch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind eure Lieblings Charaktere aus Disneys das Dschungelbuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer sind eure Lieblings Charaktere aus Disneys das Dschungelbuch?

    Das Dschungelbuch, gehört der große Klassiker der Zeichentrickfilm Geschicht, wenn nicht sogar der Filmgeschichte.

    Doch genau wie der Film sind seine Charakter, denn ohne sie wäre Filme nicht der selbe.

    Wer ist euer Lieblings Charakter:

    Moglie
    Balu
    Bagira
    King Louie
    Kaa
    Harti
    Winifred (Hartis Frau)
    der kleine Elefant
    die Geier
    oder mein Favorit Shir Khan (und natürlich Bagira)
    weil er Coole ist. Ich habe keinen Bösewicht er lebt,
    auf so ruhige Art Todesdrohungen ausspricht. Und das liegt auch da dran
    das ich Katzenfan bin. Schön das Disney ihn am leben gelassen hat, im Gegensatz wie in dem Buch (kann das nur empfehlen).
    Und als er in Käpt'n Balu zurück kehrt, sah er einfach in den Anzug Genial aus.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Meine Favoriten sind:

    Kaa (die Schlange) - weil sie so schnöselig ist,
    Baghira (Panther) - weil er so cool ist,
    Balu (Bär) - weil er so gemütlich und besonnen ist, und
    Shir Khan (Tiger) - weil er so herrlich fies und böse ist.

    Kommentar


      #3
      Mein Lieblingscharakter des Films ist eindeutig Kaa, die Riesenschlange, die sich auf die Kunst des Hypnotisierens versteht. Auch weil ich diese Figur sehr witzig fand. Dicht gefolgt wird diese von Balu, da dieser einfach beruhigend und gemütlich rüber kam. Danach kommt Baghira, der schwarze Panther und danach der Bösewicht Shir Khan.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Meine Positiv - Liste
        1. Mogli-der kleine organisiert den Dschungel gegen Shir Khan
        2.Balu -"probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit "
        3. Der Elefanten Oberst
        4. Der Affen King Louis

        Meine Negativ -Liste.
        -1. Shir Khan- ist klar.
        -2. Kaa - Wer Die Bibel nicht kennt, weiss jetzt warum die Schlangen verflucht sind.
        -3. Bagira - so undurchsichtig (na ja schwarz halt )
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar

        Lädt...
        X