Planetes - Anime Legends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planetes - Anime Legends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planetes - Anime Legends

    Hallo zusammen.

    Hab beim Stöbern im Internet habe ich diese Serie "Planetes - Anime Legends" gefunden.

    Leider konnte ich nicht raus finden (Suche hier schon benutzt) ob sich ein Kauf lohnt.

    Vielleicht kann jemand ein Statement abgeben, ob sich die ~25€ lohnen

    Besten Dank!
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    #2
    Planetes :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

    ich glaube " Anime Legends " ist nur der name der dvd serie von der Firma die das verkauft

    Kommentar


      #3
      Kaufen!!!!!!!!!!!
      Die Serie ist der Oberhammer! Eine besten und vorallem realistischsten SF-Serien, die ich jenmals gesehen habe.
      Die Serie hat auch "Wieder-Schau-Wert".
      Die Serie hat meinen Glauben an Anime und Manga nach Jahren des Boykotts zurück geholt.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X