Samson und Sally - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samson und Sally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samson und Sally

    Wer kann sich noch an den Zeichentrick mit den Walen erinnern?
    Ich habe ihn damals als Kind gesehen und was sich bei mir bis heute eingebrannt hat ist die grundpessimistisch, traurige Message des Filmes...
    Ich bilde mir ein, dass am Schluss alle gestorben sind? Das Öl hat sich über alle Meere ausgebreitet und die Wale sind erstickt
    Ich muss mir den Film mal wieder besorgen und anschauen (und über die Schlechtigkeit der Welt heulen).
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    #2
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Wer kann sich noch an den Zeichentrick mit den Walen erinnern?
    Ich habe ihn damals als Kind gesehen und was sich bei mir bis heute eingebrannt hat ist die grundpessimistisch, traurige Message des Filmes...
    Ich bilde mir ein, dass am Schluss alle gestorben sind? Das Öl hat sich über alle Meere ausgebreitet und die Wale sind erstickt
    Ich muss mir den Film mal wieder besorgen und anschauen (und über die Schlechtigkeit der Welt heulen).
    Der Film ist schon ziemlich pessimistisch, aber sooo pessimistisch endet er dann auch wieder nicht, dass sie alle drauf gehen. Trotzdem ist teilweise recht heftig, aber auf jeden Fall sehenswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X