Dragonball Z - Kampfkraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z - Kampfkraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Tenshinhan: 1830
    Tenshinhans Kikukanone: 2040
    Die Zahlen finde ich nicht so gut. Damit wäre er im Vergleich zu Piccolo zu stark und die Spezialattacke, die immerhin das eigene Leben kostet bringt kaum etwas.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Die Zahlen finde ich nicht so gut. Damit wäre er im Vergleich zu Piccolo zu stark und die Spezialattacke, die immerhin das eigene Leben kostet bringt kaum etwas.
      Ich würde Tenshinhan so um die 1800 tippen - seine Kikukanone würde ich aber bei 2300 ansetzen - er war ja schon sehr verwundet mit dem abgehackten Arm - da kann ihn ein Boost von 500 mehr als er hatte schon das Leben gekostet haben.

      Kommentar


        #18
        Was mich immer so ein bisschen verwirrt hat sind die Cell-Spiele.
        Son-Goku tritt ja gegen Perfect Cell an um Son Gohan zu zeigen wie es geht.
        Son-Goku hat 65.000.000 Kampfkraft, Cell 80.000.000.
        Wie kann es sein, dass Goku trotzdem fast gewonnen hätte? War Cell einfach zu überheblich?

        Gravierender wird es in der Buu Saga: Buu ist ja immer recht stark, obwohl auch deutlich schwächerer Gegner ihn ziemlich einfach besiegen können. Er überlebt ja andauernd nur weil er sich regenerieren kann, er sich dem Feind anpasst und dieser schließlich erschöpft. Ich finde da greifen die Kampfkräfteangaben einfach nicht mehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Was mich immer so ein bisschen verwirrt hat sind die Cell-Spiele.
          Son-Goku tritt ja gegen Perfect Cell an um Son Gohan zu zeigen wie es geht.
          Son-Goku hat 65.000.000 Kampfkraft, Cell 80.000.000.
          Wie kann es sein, dass Goku trotzdem fast gewonnen hätte? War Cell einfach zu überheblich?

          Gravierender wird es in der Buu Saga: Buu ist ja immer recht stark, obwohl auch deutlich schwächerer Gegner ihn ziemlich einfach besiegen können. Er überlebt ja andauernd nur weil er sich regenerieren kann, er sich dem Feind anpasst und dieser schließlich erschöpft. Ich finde da greifen die Kampfkräfteangaben einfach nicht mehr.
          Nach der Freezer Saga ist die Kampfkraft alles nur Schätzung.

          Da gibt es auch durchaus Angaben: Cell 125 Mio
          Son Goku 115 Mio ect

          Und die Regeneration in der Buu saga ist ja nicht so seltsam: Son Goku hat auch Cell auch enthauptet und der hat sich regeneriert.

          Nach den Ammis welche darauf bestehen das Freezer und Son bereits über 100 Mio sind hat Cell dann bereits eine Kampfkraft von über einer Milliarde.... Buu ist dann auch einmal in den Billionen............ Typisch ammis Größenwahn..

          Kommentar


            #20
            Und Song Goku 3 Fache Kaioken tippe ich auf max 22 000 - der Scouter explodiert ja al er bei 21 000 ist.
            Der Scouter explodiert bevor Son Goku die Kraft der dreifachen Kaioken richtig entfalten kann.

            Video

            Mit 24 000 gegen Vegetas 18 000 wäre Vegeta nach 10 Sekunden Toast.
            Son Goku poliert Vegeta schon ordentlich die Fresse.

            Die Zahlen finde ich nicht so gut. Damit wäre er im Vergleich zu Piccolo zu stark und die Spezialattacke, die immerhin das eigene Leben kostet bringt kaum etwas.
            Im Kampf gegen Nappa brachte Piccolo auch nicht wirklich gute Aktionen, so dass ich Piccolos Kraft auch nicht sonderlich hevorheben kann.

            Zu Nappas max. Kraft 6500, Nappa erhöht nochmal seine Kampfkraft gegen Son Goku.

            Video (ab 6:50)

            Kommentar


              #21
              Ich finde die Zahlen sind schon nach dem Kampf gegen Radditz viel zu hoch. Da trainieren die Jungs ihr ganzes Leben lang und haben eine Kampfkraft von 100-200. Dann trainiert man mal eben schnell ein Jahr um gegen die Sayajins bestehen zu können und ist gleich bei über 1000, Son-Goku knackt dagegen schon die 10.000er Marke.
              Vegeta konnte ja bereits vor dem Kampf auf der Erde Planeten zerstören, später tuen sich Freezer und Co schwer dabei. Die Kräfte sind einfach viel zu schnell viel zu groß geworden, ein Faustkampf zwischen Felsen macht da prinzipiell nur noch wenig Sinn...aber es ist ja nur eine Kinderserie die Spaß bereiten soll und das tut sie, von daher sollte man darüber hinweg sehen

              Kommentar


                #22
                Da musst du dich bei Akira Toriyama beschweren. Ich finds auch übertrieben.

                Kommentar


                  #23
                  Es ist Dragonball Z hier können Kinder Planeten zerstören und ihr regt euch über Zahlen auf Puhh.
                  Ich sag nur Its over 9000

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X