Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagdfieber 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jagdfieber 2

    Jagdfieber 2

    Inhalt:
    Elliot, der Hirsch, steht mit wackligen Beinen vor dem Traualtar. Will er wirklich schon das sorgenfreie Junggesellenleben mit seinem bärigen Kumpel Boog aufgeben und für immer und ewig mit der zauberhaften Giselle zusammenleben? Ausgerechnet in diesem entscheidenden Moment wird der verwilderte Dackel Mr. Weenie von seinem Frauchen zurück in die Zivilisation entführt. Das ist für Elliot natürlich die Gelegenheit, um seine kalten Füße hinter einer ehrenhaften Rettungsaktion zu verstecken. Auf der chaotischen Reise in die Stadt sind ausnahmsweise Mal nicht die Menschen die größte Gefahr für die Waldbewohner. Vielmehr ist eine Gruppe von verhätschelten Haustieren äußerst schlecht auf die wilde Rasselbande um Boog und Elliot zu sprechen … (Quelle)
    Regie:
    Matthew O'Callaghan
    Todd Wilderman
    Produktionsjahr:
    2009
    Spieldauer:
    73 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jagdfieber_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 4288903

    Der zweite Teil läuft am 30. Juli um 20 Uhr 15 auf Sat 1.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Der zweite Film kommt an den ersten nicht ran. Ich fand die Story großteils extrem langweilig und mit nur wenigen Ausnahmen auch nicht witzig. Die neue Figur Hr. Wiener konnte mich nicht wirklich überzeugen und ich fand das Elliot übertrieben dämlich und ungeschickt dargestellt wurde. Einzig und alleine die Szene im Tierparadies nach Boogs Enttarnung hat mir sehr gut gefallen und war witzig. Somit vergebe ich ganz schwache zwei von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte mir den Film auch anschauen und tat dieses auch. Jedoch nach der ersten halben Stunde habe ich dann abgeschaltet, weil ich den Film einfach total langweillig und überhaupt nicht komisch fand. Weiters fand ich die Figur Elliot einfach nur dämlich und nicht witzig.
      Ich gebe den Film somit nur einen schwachen Stern.

      Kommentar

      Lädt...
      X