Kultfilm Starship Troopers wird zum Anime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kultfilm Starship Troopers wird zum Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Trailer zitiert zumindest das Buch, das ist schonmal ein Anfang. Die Story auf der Webseite klingt dann eher weniger nach dem Buch. Schade eigentlich, ich hatte gehofft mit einem Renderfilm mal eine Buchnahe Verfilmung zu bekommen.
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
      Der Trailer zitiert zumindest das Buch, das ist schonmal ein Anfang.
      Wobei sie einen Kernpunkt (Ricos Angst vor nem Drop) mal eben völlig verdrehen, nur damit der Monolog "cool" wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X