Verschollener trickfilm aus den 90er - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschollener trickfilm aus den 90er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschollener trickfilm aus den 90er

    Hiiiilllllffffeee ....suche schon wochenlang erfolglos eine trickfilmserie aus den 90er. ich weiss leider nicht mehr viel was die suche nicht grad vereinfacht..... aber hier ein paar bruchstücke : der ganze trickfilm spielt sich entweder in einem modernem u boot od auf/ in den weltmeeren ab. Die haupt charactere haben besondere fähigkeiten u können sich in meerestiere verwandeln. zb delfin od orka etc somit sind sie in der lage direkt vom u boot aus ins meer zu gehen u zu agieren. die ganze aufmachung u der style der zeichner war sehr ähnlich wie die von thundercats od silverhawks. so bin mal gespannt ob jemand da weiter helfen kann???

    #2
    eventuell TigerSharks?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Synti Beitrag anzeigen
      eventuell TigerSharks?
      wieee geil ja genau!!!!!!!! bedanke mich herzlichst!

      Kommentar

      Lädt...
      X