Ice Age 4 - Voll verschoben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 4 - Voll verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Dann war das wahrscheinlich auch nicht so vorgesehen von den Ice Age Machern, sonst hätten Sie wohl Pattinson & Co. als Sprecher geholt!
    Welche aber weitaus teurer als ihre dt. Synchronstimmen wären.

    Klar gibt es solche Love-Triangels auch in anderen Teeny-Filmen, was Peaches bzw ihren Handlungsstrang aber nicht weniger nervig macht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Welche aber weitaus teurer als ihre dt. Synchronstimmen wären.
      Ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei!
      Waum sollten Pattinson, Stewart & Co. bei der deutschen Synchro mitmachen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        Ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei!
        Waum sollten Pattinson, Stewart & Co. bei der deutschen Synchro mitmachen?
        Natürlich nicht. Du schriebst doch

        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
        Dann war das wahrscheinlich auch nicht so vorgesehen von den Ice Age Machern, sonst hätten Sie wohl Pattinson & Co. als Sprecher geholt!
        Mir ist klar, dass du damit die Original-Fassung meinst. Aber ich entgegnete

        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Welche aber weitaus teurer als ihre dt. Synchronstimmen wären.
        Hier geht es eben auch um die OV und dass Pattinson und Co (im Gegensatz zu ihren Sychronsprechern in der dt. Fassung) für so eine kleine Rolle wohl zu teuer gewesen wären.

        Kommentar


          #19
          @HanSolo

          Ich meinte damit das es vielleicht gar nicht die Absicht war in der Original Version einen Bezug zu den Twilight Filmen herzustellen sondern das die deutsche Synchro das in Eigenregie (sprich Eigenmächtig) gemacht hat!
          Es kam ja schon oft genug vor das die deutsche Synchronisation den Sinn eines Filmes oder einer Szene verfälscht hat!

          Hätten Sie das schon in der Original Version gewollt dann hätten Sie das bestimmt mit Pattinson, Stewart & Co. gemacht & bei dem Erfolg und der Bekanntheit der Ice Age Reihe wäre das wohl auch kein Problem gewesen!

          Es gab ja auch schon andere Trickfilme mit Berühmteren & Teureren Stars!

          Kommentar


            #20
            So, nun kenne ich auch den 4. Teil der Urzeit-Saga. Meine Erwartungen wurden zumindest nicht enttäuscht.

            Der Schwachpunkt des Films ist eindeutig die dünne Story, die kaum erzählerisches Potenzial beinhaltet. Viel Neues gibt es hier nicht zu bestaunen.

            Im Mittelpunkt stehen stattdessen die Figuren, die gewohntermaßen sympathisch und mit viel Liebe zum Detail dargestellt werden. Man kann sicher geteilter Meinung sein, ob die pubertierende Peaches mit ihren Teenie-Problemen nervt; mich hat es zumindest nicht gestört. Ein wenig enttäuschend fand ich die Piraten-Crew, die relativ farblos und einfallslos daherkommt.

            Zuverlässig wie eh und je ist Scrat, der schon im Teaser für die gewohnten Lacher sorgt. Auch die Schluss-Szene auf „Scratlantis“ () ist zum Brüllen witzig. Von allen Charakteren gefällt mir Scrat nach wie vor am besten.

            Unter’m Strich bietet der 4. Teil nicht viel, was es nicht schon in ähnlicher Form in den 3 Teilen davor gegeben hätte, aber das war ja auch nicht unbedingt zu erwarten. Witzig und unterhaltsam ist der Film allemale.

            Ich vergebe jedenfalls 8/10 Punkten.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X