Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Anime Peace Eco Smile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Anime Peace Eco Smile

    Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum, ein großer Animefan und immer auf der Suche nach den neuesten Trends in der Szene. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Autohersteller Animefilme herausbringen, um junge Menschen anzusprechen. Was haltet ihr davon? Vorweg gesagt, ich mag keine Werbung. Einfach nur nervend und zu omnipräsent. Ich vermeide Werbung wo es geht, aber ich muss zugeben, dass ich Peace Eco Smile ziemlich interessant finde.

    Peace Eco Smile oder PES ist eine Werbekampagne von Toyota. Studio 4°C steckt hinter der Animation von PES. Der Trailer ist eindrucksvoll, die Charaktere sind gut gezeichnet und ich mag die Sci-fi Liebesgeschichte.

    Die Frage ist nun was haltet ihr davon? Sollte man solche Art Marketing verbannen oder unterstützen, wenn es gut gemacht ist? Ich bin ziemlich zwiegespalten. Hier ist der Trailer: PES peace eco smile - Official Trailer [HD] - YouTube

  • #2
    Hi bin auch ein Anime fan. Hab damals extra Japanisch gelernt und kann deswegen auch schon einiges in nicht gesuppten animes lesen aber das ein anderes mal .
    Also mal ganz erlich wie lang schaust du animes und damit mein ich animes und net zeichentrick. Denn Das ähnelt mehr einen zeichentick als ein Anime die Figuren kindlich langweil. Das ganze umzu kein anime zeichnung mehr sonder ah wioe soll man sagen zu bund zu ....
    Schau dier mal Kanon 2006 oder Kiddy Grad an das sind Animes gute animes. (Kiddy Grade gibs auch auf deutsch musst ma google.) Naja ich würd sowie so nett auf sowas wetten wo es so wie ich gesehn hab net mal ein ein manga zu gibt das macht auch ein Anime aus,
    So net so trotz meiner meinung nach Es ist mher ein schlechter ZEichen trick wo villeicht auch blischen Anime styl dazu gemischt wurde alle würklichen Anime fans geben mir warscheilich recht das die figuren gezeichne out bis ihn zum kindlichen geht. Und das die gesammte umgebung zu bunt ist.
    Wenn du ma ei paar animes mit mir austauschen willst kannst dich bei mir melden also hier rein oder per pm mir latte.

    Kommentar

    Lädt...
    X