"Deutsches Fleisch" heute 22.30 auf ZDFneo (30.08.2012) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Deutsches Fleisch" heute 22.30 auf ZDFneo (30.08.2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die Folge in der Mediathek gesehen und muss leider sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Ich fand den Trailer sehr gut, aber der hat nur das getan, was ein Trailer tun soll.

    Die Stimmen waren meiner Meinung nach okay. Bekannte Stimmen aus Film und Fernsehen.

    Allerdings wirkte die Animation hakelig und so hatte ich beim schauen ständig das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.

    An sich finde ich das konzept gut und hoffe das die Serie sich verbessern kann.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #17
      Die ganzen Sokos haben mal eine Parodie verdient.

      Kommentar


        #18
        @Aperion
        Jaaaha...bitte! Soko 5113 ist wirklich grausam...
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


          #19
          Wenn es nur eine davon geben würde, aber es gibt zig davon.
          Schweinfurt Cops dürften auch gern mal auf den Arm genommen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X