Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolverien and the X-Men

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolverien and the X-Men

    Leider sehr gute aber kurzlebige Serie die Nach eine Staffel Abgesetz wurde.

    Die Genschicht beginnt mit der Zerstörung der Xavier Villa, der zu nächst einen Telepatischen Angriff auf Jean Gray und Xavier an gekündiegt wird. Da nach sind so wohl Xavier als auch Jean verschwunden.
    Ein Jahr später haben sich die X-Men auf gelöst Storm lebt jetzt in Afrika,
    Bobby und Kitty bei ihren Eltern, und Cyclops führt nach dem Verschwinden von Jean ein kümmerliches darsein.
    Gleichzeitig beginnt eine neue Regierung Oranisation die MRD (Mutanten Regsstrierung Abteilung) unter Senator Kelly ihre Jagd auf Mutanten und die herstellung von Sentinles. Und ganz oben auf deren Liest der MRD ist natürlich Wolverine.
    In den ersten Folgen gehtes drum X-Men wieder zusammen zuführen.
    Die besteht aus Wolverine, Cyclops, Icysman, Kitty, Beast, Emma Frost und Rouge als die Doppelagentin bei der Bruderschaft arbeitet.
    Schließlich finden X-Men Xavier der in der obhut von Magneto ist der allerdings seit dem Angiff im Koma liegt.
    Doch Xaviers Geist wurde in eine Düstere Zukunft geschlüdert die von Sentinels beherrscht wierd und Mutanten in Lager Gefangen gehalten werden. Dies Zukunft zuverhindern, Die suche nach Jean Gray und die Frage wer für denn Angiff auf die Xavier Villa verantwortlich ist bildet den Rotenpfaden der Serie.
    Zuletzt geändert von Gul Damar; 04.10.2012, 21:32.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X