Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gintama

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gintama

    Gintama ist die witzigste Anime Serie welche es jemals gegeben hat und geben wird - da sie jedoch für ein japanisches Publikum gemacht worden ist - ist sie ausserhalb Japans relativ unbekannt.

    Zur Handlung:

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata (坂田 銀時) fühlt sich weiterhin den Idealen der Samurai verpflichtet und trägt ein (Holz-)Schwert. Weil er sein altes Leben nicht mehr fortsetzen kann bzw. will, beginnt er ein neues Leben als „jack of all trades“, wobei er für Geld fast alle Aufträge annimmt.

    Auf seinen Reisen schließt sich ihm Shinpachi Shimura (志村 新八) an, ein Kellner, den Gintoki vor Amanto rettet. Auch die gefräßige Kagura (神楽), die von den Yakuza verfolgt wird, und von einem anderen Planeten stammt, stößt bald zu ihm.


    Aus Wikipedia

    Für jedes alter geeignet und total komisch - viel mehr als die Amerikanischen Serien wie Simpsons, south park ect
Lädt...
X