Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman: The Animations Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superman: The Animations Serie

    In der plante das Team um Bruce Timm Superman eine Eigene Serie zu gönnen. Und dabei Parajel zu der Neue auf lage von "Batman the Adventures" Laufen zu lassen.
    In Plotfilm wird Supermans Entstehungs Erzählt man lernt wichtigsten Persoenn: Jor- El, Brainiac, Martha und Johnnsen Kant, Lois Lane, Lex Luthor.
    Die erste Staffle Diente vor allem um Wichtige Figuren ein zuführen.
    Alldinges hatten fiele Supermans Gegnern andere entstehungs Geschichten hatten, Brainiac stammte nicht von einem andern Planten sondern Stammte von Kypton und zieht duch Galagixs um das andere Wissen von Planten sammeln um sie dann zu Zerstören, um seinen Wissen "Einzigartig machen."
    Gegen der Staffel wurde Darkseid als Gegener im Hintergrund eingeführt. Mit ihm wurden Geschichten Düsterer das sieht man den Zweiteiler "Apokolips...Now" und dem andern Zweiteiler "Legacy".
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X