Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Serien auf Kabel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DC Serien auf Kabel 1

    Bin grad aus Zufall darüber gestossen, das Kabel 1 seit letztem Sonntag die Serien "Justice League/ die Liga der Gerechten", "Superman-the animated series", eine Batman Serie (nicht "the brave and bold" und auch nicht die 90ger Serie), sowie als Erstausstrahlung "Green Lantern-the animated series" ausstrahlen. Das ganze wird als Block ausgestrahlt, aber nicht im Vormittagsblock, da läuft jetzt "eine schrecklich nette Familie", sondern davor ab ca. 6.00 Uhr.
    Bei "Justice League" bin ich mir nicht sicher ob sie die erste Staffel zeigen oder erst bei "Justice league unlimited" einsteigen, bin mir auch nicht sicher welcher Auftritt von Batman das ist, so langsam verwirrt mich seine Dauerpräsenz ein bisschen .
    Ich bin ziemlich darüber verwundert, das zum einen das einige der Serien überhaupt wieder ausgestrahlt werden und zum anderen das Green Lantern jetzt schon im Free-TV läuft. Der Sendeplatz ist aber ziemlicher Mist, gerade diese Serien dürften nicht nur Kinder anlocken, aber dafür kommt zum x-ten Mal Bundys.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

  • #2
    Green Lantern: The Animated Series ist eine tolle Serie, aber 6 Uhr werd ich mir nicht antun, aber bin froh dass es dann auf gewissen Internetseiten auf Deutsch zu sehen ist.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


    • #3
      Kabel 1 hat ihre Zeichentrickblöcke wieder geändert, der Sonntagsblock kommt jetzt Samstags und so bei 7:00, 8:00 herum, dafür kommt Sonntags jetzt anscheinend keiner mehr, was bedeutet das der bisherige Samstagsblock wohl wegfällt.
      So habe ich das zumindestens aus dem Fernsehprogramm für das Wochenende gesehen.
      Wenigstens laufen Superman und Justice League Unlimited jetzt zu humaneren Zeiten (falls das so bleibt).
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar

      Lädt...
      X